ES+6 und Tempe sackt ab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3296 06.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo Mädels - also diesmal der erste Monat wo ich nicht scheinschwanger bin!! Obwohl sonst nach ES meine Brüste ziepen - diesmal gar nicht..... und dann noch dieser Absacker heute morgen???
Denkt ihr ich kann diesen Zyklus diesmal richtig - schon vor NMT - abschreiben???
lg, SANDRA#schmoll


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199515&user_id=718630

Beitrag von nigna 06.08.07 - 20:12 Uhr

Solche Tempiabsacker kommen vor und haben zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts zu bedeuten ! Nur wenn kurz vor NMT die Tempi absackt, weist dies meist auf die Mens hin.
Aber so kurz nach dem ES macht es nix !

LG,
nigna

Beitrag von killi75 06.08.07 - 20:14 Uhr

Hallo Sandra
ich kenn mich nicht sogut aus aber warte noch,die Temperatur ist ja noch nicht unter die Linie gegangen. Ich bin auch über 6 Tage war ich noch nie, hab aber heut neg. getestet,ok ich vermute 6 tage weil ich immer den gleichen Zyklus habe. Ich fang demnächst noch an mit Temperatur-kurve weiß also gar nicht voran ich bin so lange die Pest nicht da ist ,ich finde aber das du noch hoffen kannst.,so lang die Tempi nicht unter den Strich geht und die Mens kommt
Viel Glück Tanja

Beitrag von muffin357 06.08.07 - 20:22 Uhr

ohja -- kuckma -- ich weiss auch nicht, was ich mit meinem absacker anfangen soll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197695&user_id=683812

naja -- ich schiebs mal auf aufregung und so -- wir heiraten freitag/samstag -- hach es wär ja so schön, wenns geklappt hätte... aber ich geh mal diesen monat nicht davon aus -- die zwei bienchen sind ja auch am linken rand bissi weit weg --

wobei dein ZB scheint nicht ganz so extreme gesamtschwankungen zu haben -- da finde ich diesen absaccker jetzt nicht so schlimm -- über CL bist du ja auch ....

lg
tanja