Ab wann alles zwei Wochen zum FA?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah_22 06.08.07 - 20:13 Uhr

Giúten abend,ja meine Frage steht ja schon oben!

Lieben Gruß
Sarah 26SSW

Beitrag von jussy18 06.08.07 - 20:14 Uhr

hi sarah
ich geh seit der 27 ssw alle 10 tage zum fa #kratz obwohl ich keine risiko#schwanger bin
ich glaube die meisten gehen so ab der 30ssw alle 14 tage hin ..
lg jessy+#baby29ssw

Beitrag von nirttac 06.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt zum dritten mal schwanger.
Bei der Großen musste ich schon ab der 25.ssw jede Woche hin wegen Wehen, bei der Kleinen musste ich ab der 30. Woche alle 2 Wochen hin und diesmal muste ich bis jetzt immer erst alle 3 Wochen hin. Bin jetzt 39.sssw ;-)

Grüße
Sarah

Beitrag von nuppi86 06.08.07 - 20:31 Uhr

hallöle!

ist dein fa auch sonst gut? was macht der alles bei jeder untersuchung?

hab gesehen du kommst aus berlin und suche jetzt nach nem anderen. meine hat einen an der waffel und bin mittlerweile bei allem was sie macht unzufrieden!

lg bine

Beitrag von anne82 06.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo

ich bin seit der 32. SSW alle 2 Wochen beim FA.

LG Anne mit #cool Ben (17 Monate) und #babygirli (36. SSW) #schwitz

Beitrag von luciana123 06.08.07 - 20:36 Uhr

Hallo Zusammen,

bin in der 33. SSW und habe Morgen meinen nächsten FA-Termin (im 4 Wochen Rhytmus), danach bin ich dort alle zwei Wochen.

LG
Lou

Beitrag von chantimanou 06.08.07 - 21:19 Uhr

Habe meinen nächsten Termin in der 32.SSW und ab da dann auch alle zwei Wochen.
In meiner ersten SS hatte ich die Termine ab der 31.SSW alle zwei Wochen, ich denke also man fängt einfach nach der 30.SSW an je nach dem wann man dann regulär Termin hat.

Liebe Grüße
Chanti