Bilder von unserer Hochzeit 07.07.07! Nur kurze Zeit....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von biene1975 06.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo,

ich hab vor ein paar Tagen schon mal unsere Homepage veröffentlicht von unserer Hochzeit.

Leider war mein Göttergatte überhaupt nicht davon begeistert. Er will nicht öffentlich im Net zu sehen sein.

Jetzt haben wir uns aber geeinigt, das wir die Homepage zumindest ein paar Tage bestehen lassen.

Also, wer mag, schaut Euch die Bilder an.

www.babine-bauer.fotoalbum-medion.de
Auf den Ordner Hochzeit 07.07.07 gehen.

Also viel Spaß beim schauen und hören!!!

Ach ja, wer interesse hat, ich würde mein Kleid verkaufen!!!
Sabine

Beitrag von sunny-jamaica 06.08.07 - 20:20 Uhr

Wirklich sehr schöne Bilder! Danke, dass ich sie sehen durfte!#stern

Beitrag von pssst77 06.08.07 - 20:40 Uhr

Hallöchen Sabine!

Juuuuuuuuhuuuuuuuu,bin ich also doch noch zu deinen Bildern gekommen! Mann ich hatte grad echt Tränen in den Augen,die Bilder sind wirklich suuuuperschön,ihr seid ein echtes Traumpaar! Mit der Hintergrundmusik bin ich jetzt fast auf dem Stuhl zerschmolzen! #hicks

Alles,alles Liebe für Euch,ich bin übermorgen und am 18.8. dran...*extremhibbel

Sylvia

Beitrag von biene1975 06.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo Sylvia,

vielen lieben Dank.

Ja, das Lied ist ein Traum. Das hat uns unsere Sängerin in der Kapelle bei der Trauung während dem Ringwechsel gesungen und ich kann nur sagen Gott sei Dank hab ich in jedes Kirchenheft ein Taschentuch gelegt, sonst hätt es bei den Damen Wimerntusche Flecken auf den Kleidern und feuchte Flecken auf den Anzügen der Herrn gegeben.

Es war wirklich wunderschön!

Ich wünsche Euch eine wundervolle Hochzeit und genieße diese Zeit, die ist sooooo schnell vorbei.

Sabine

Beitrag von weiblich_28 06.08.07 - 21:12 Uhr

Selten schöne Bilder, toll......

Beitrag von coco1902 06.08.07 - 21:39 Uhr

Wie schööööööön!!!!!!!!!!!!!!

Meine Bilder sind leider nicht ganz so toll. Und vor allem nicht so viele...

Bildr über meine HP über die VK.

LG, Conny:-D

Beitrag von biene1975 07.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo Conny,

wow, das sind aber auch wunderschöne Bilder und Ihr beide seid wirklich ein wundervolles Paar. Man sieht wirklich das Ihr glücklich seid.

Wunderschön!!!

Sabine

Beitrag von christina2332 06.08.07 - 21:47 Uhr

Hallo Sabine,

da habt Ihr wirklich wunderschöne Bilder und ein tolles Paar / Familie seit Ihr!

Hoffe das unsere Bilder auch so schön werden!
(Muss mich noch bis 13.Oktober 2007 gedulden)

Ganz liebe Grüße

Christina
(die am 13.20.07 Traufe haben :-) )

Beitrag von sabienchen22 06.08.07 - 22:45 Uhr

hi!

;-) WOW ;-)

Wahnsinnsofotos...ur schön...ein Lob #pro an den Fotografen!!

Und ihr seid ein TOTAL hübsches Paar!!!!! #blume

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.205

Beitrag von michellekevin 07.08.07 - 00:05 Uhr

hallo.
das sind wunderschöne bilder. meine freundin sagte sie hat glei gweint als si e die sah. sie heiratet am mittwoch auch standesamtlich und am 18.8 kirchlich. also mir kamen auch die tränen. wirklich wunderschöne bilder.
danke das ich sie sehen durfte

lg susi

#huepf#huepf #heul#heul

Beitrag von pssst77 07.08.07 - 07:09 Uhr

Höööüüüy,die Freundin bin doch ich,lach! Huhu,Susi,wat machst Du denn hier? Heimlich angemeldet,um noch ein paar Details für meine Hochzeit zu erhaschen,höh? ;-)

Grüßle und Küssi
Sylvia
pssst77

Beitrag von cindy72 07.08.07 - 08:06 Uhr

Gratuliere, wunderschöne Bilder, auch die Zusammenstellung und die Mischung aus Farbe und Schwarz/weiss sehr gut gelungen.

Frage: Hast du die Bilder so arrangiert oder hat euer Fotograf das übernommen? Was habt ihr insgesamt bezahlt, wenn ich fragen darf?

Grüße Cindy

Beitrag von biene1975 07.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo Cindy,

Das hat alles die Fotografin übernommen. Wir haben bezahlt, für ein komplettes Album, ein kleines Album für die Handtasche, Minibilder für die Geldbörse, 2 Cd´s mit den ganzen Bildern, Dankeskarten 70St., 15 Fotos extra von unseren Kindern 13x18, hmmmmm ich glaub das wars 1000€.
Ach ja, ein großes Bild 40x30 ist noch dabei das wir uns dann noch raussuchen können. Das wars glaub ich!!!

Gruß
Sabine

Beitrag von cindy72 07.08.07 - 19:48 Uhr

Danke.

Unser Fotograf hat uns ein ähnliches Arrangement angeboten kostet auch 1000,00 €.

Beitrag von biene1975 07.08.07 - 20:16 Uhr

Ich finds ja schon heftig 1000€ für nen Fotograf, aber wenn ich die Bilder so anschau, hat sich das doch gelohnt.

Beitrag von ladybug79 07.08.07 - 09:31 Uhr

Hallo Sabine,

traumhafte Bilder habt ihr da und soooo viele! Echt schön!!!!! ...... Da könnte man glatt noch mal heiraten wa? ;-)

Grüße
Mona
#herzlich Traumhochzeit 07.07.07#herzlich

Beitrag von smash79 07.08.07 - 09:53 Uhr

Hallo Sabine

Ich komm irgendwie nicht auf die Seite. Ist vielleicht die Adresse falsch? #kratz

Bitte helft mir mal #schmoll Will auch gucken ;-)

Beitrag von biene1975 07.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo,

ich versuch mal den Link zu kopieren, vielleicht klappts ja dann.

http://www.babine-bauer.fotoalbum-medion.de/

Ach ja, dann auf den Ordner : Hochzeit 07.07.07 gehen und die Boxen auf laut schalten, dann müssts gehen

Sabine

Beitrag von smash79 07.08.07 - 15:40 Uhr

Jetzt hats geklappt #huepf

Super schöne Bilder, und ein echtes Traumpaar #freu

#danke und liebe Grüsse
ANDREA

Beitrag von annithom 07.08.07 - 11:52 Uhr

hallo,

ich komm auch nicht auf die seite. man kriegt irgendwie nur die allgemeine homepage von medion.
hast du noch nen anderen link vielleicht?

Beitrag von biene1975 07.08.07 - 12:46 Uhr

http://www.babine-bauer.fotoalbum-medion.de/

Hallo,
hab mal versucht den Link zu kopieren. Ich hoff es hat funktioniert.
Irgendwie ist das komisch, die einen können die Bilder anschauen die anderen nicht. Versteh ich irgendwie net. Mein Dad hat auch grad angerufen er kann die Bilder nicht sehen.
Bin aber auch nicht so der Computer Profi!!

Schaust mal, vielleicht gehts ja so.

Sabine

Beitrag von biene1975 07.08.07 - 12:48 Uhr

Ach ja,

dann auf den Ordner: Hochzeit 07.07.07 gehen und dann müssts gehen.

Sabine

Beitrag von annithom 08.08.07 - 10:09 Uhr

hallo sabine,

also, der link hat diesmal funktioniert aber irgendwie lädt er die fotos nicht hoch. na, ich probier nachher nochmal.
jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ihr den gleichen trauspruch habt wie wir. sehr schön!