Outing bei meiner Freundin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von senik 06.08.07 - 20:19 Uhr

Hallo,

ich bin so neidisch. #schmoll

Meine Freundin ist schon in der 22. Woche und hatte heute ihr Outing. ES WIRD EIN MÄDEL!!!

Ich bin erst in der 11. SSW und wir haben bereits einen Jungen. Kian ist fünf und unser ein und alles. Würd mich auch wahnsinnig über einen 2. Boy freuen, aber jetzt ein Mädchen wäre doch echt schön.

Muss noch mindestens bis zum 18.10 warten, bis man mal gucken kann.#heul

Naja, freu mich aber riesig für sie, sie wollte ja ein Mädel.

LG Ines + #ei-Peanut (11.SSW)

Beitrag von maikezuhause 06.08.07 - 20:25 Uhr

ich will ja kein spiel verderber sein, aber bei uns war es in der 22ssw auch noch zu 80% ein Mädel und beim letzten Termin vor einer woche. kam die überraschung. Unser Mädchen hat einem Penis!!!#schmoll Also 100% würde ich mich da noch nicht drauf verlassen.


Aber ich wünsche euch und deiner Freundin das es wirklich ein Mädchen wird.:-D

Gruß Maike

Beitrag von alabama032003 06.08.07 - 20:25 Uhr

Hallöchen,#liebdrueck

die Zeit geht sicher so schnell um und bald wirst Du es wissen...sind ja ungefähr im gleich dreh Schwanger.... bin auch schon wahnsinnig gespannt was wir bekommen...da ich noch keine Kinder habe ist es mir echt egal was ich bekomme (aber ein päärchen für Dich wäre natürlich schon schön#freu)

Ich drück Dir die Daumen und weiterhin alles gute,

Anni + #huepf (10ssw)

Beitrag von senik 06.08.07 - 20:29 Uhr

Bin sowieso sooooooooooooooooooooooooooooooo ungeduldig und ich will es so schnell wie möglich wissen!!!!!

Eine Freundin meinte, dass ich ja eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen könnte, aber so bekloppt bin ich nicht.

Ines