Morgen wieder erträglicheres Wetter! Zum Glück!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 06.08.07 - 20:19 Uhr

Puuh,
schön, daß es morgen wieder erträgliche Temperaturen geben soll. Geht´s noch jemandem schlecht? Kopfschmerzen, Völlegefühl, nicht so gut durchatmen können? Alles wegen der Hitze bei mir. Und bei Euch?

Beitrag von emmy06 06.08.07 - 20:24 Uhr

Hallo....

bis auf die Kopfschmerzen schließe ich mich Dir vollkommen an.... Sehne den morgigen Tag herbei... ;-)

Mit Kopfschmerzen hatte ich bei solchem Wetter eigentlich immer Probleme, aber seit der 15.SSW werde ich wegen Kopfschmerzen und Migräne akupunktiert und es wirkt #huepf#huepf


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von turtlebear 06.08.07 - 20:50 Uhr

Ach ja, der Ischias ist grade auch noch dazugekommen. Dafür weht aber seit 15 Min. ein gherrlich frischer Wind#freu