Frage zu größe des babys

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 06.08.07 - 20:25 Uhr

hu hu

habe nur ne kurze frage zur größe. und zwar: wie groß waren eure zwerge in der 21ssw?? bekommt man da auch schon das gewicht??

Beitrag von emmy06 06.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo...

23cm und ca. 345g :-)


LG Yvonne 24.SSW



P.S. Wie ist der Angelsounds?? ;-)

Beitrag von jona86 06.08.07 - 20:31 Uhr

hi
angel sounds?? einfach super. ehrlich. ich meine auch das das herzchen lauter wird. letztens hatte ich ein outing soll mal ein mädchen werden was ich jetzt auch hoffe da wir ne menge rosa sachen gekriegt haben. sind die 23cm komplett oder sitz?? weil der arzt letztens bei mir in der 17ssw komplett 20cm groß ist.

Beitrag von emmy06 06.08.07 - 20:49 Uhr

Das freut mich, das Du mit dem Teil klarkommst... :-)

Ein Mädel...schön... :-) Bin ja mal gespannt, ob es dabei bleibt...


23cm waren Gesamtlänge unseres Toms, so ca. halt, ganz genau geht das ja per US auch nicht.


Beitrag von sunjoy 06.08.07 - 20:38 Uhr

Hi,

In der 22.SSW war meine kleine 27cm groß und 400g schwer ...

LG sunjoy 30.SSW

Beitrag von sandra1234 06.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo, mein Kleiner Schatz war in der 20. SSW 24 cm
und 350g schwer

LG
Sandra