37 SSW brauner Ausfluß was ist das Bitte Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lutzi18 06.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo!!


Hatte vorhin in meiner Unterhose einen weißen Schleim etwa 1,5cm groß mit kleinen Blutstropfen was war das? und jetzt wenn ich mit dem Toi hinein fasse ist brauner Schleim besser gesagt so braune Tropfen in meiner Hose.Muss ich mir sorgen machen? Habe auch immer ein paar wehen. Sorry für die Beschreibung.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß lutzi

Beitrag von jenny133 06.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo Lutzi,

der Schleimpfropf der vor der Geburt abgeht??
Bist ja nicht mehr sooo lange von der Geburt entfernt und ich hab gelesen vom Abgang des Schleimpfropfs bis zur Geburt kann ja auch noch mal ne Woche vergehen...

Falls du zu unsicher bist ruf nochmal im KKH oder bei deiner Hebi an!

LG
Melanie mit #baby-boy 33+3

Beitrag von lutzi18 06.08.07 - 20:31 Uhr

Ich bekomme nächste Woche Mittwoch Kaiserschnitt drum bin ich etwas verunsichert!! ist der Schleimpropf so klein hätte gedacht der ist größer!!


Aber vielen Dank schon mal

Beitrag von kruemmel68 06.08.07 - 21:18 Uhr

Hallo,

das wird auf jeden Fall der Schleimpropf gewesen sein.

Wenn der Kaiserschnitt erforderlich ist würd ich auf alle Fälle ins KH fahren und das abklären lassen, du schreibst ja auch du hast leichte Wehen.
Der Schleimpropf ist nicht groß, ich hatte bei meinem Ersten einen etwa 10 Pfennig großen Fleck, mehr war nicht.

Viele Grüße
Kruemmel

Beitrag von luckyma 06.08.07 - 20:45 Uhr

Hie

Es könnte sein, dass es das sogenannte Zeichnen ist.
Der Blutpropf der sich vor der Geburt löst.
Vielleicht werden Deine Wehen stärker.

Wenn du sicher gehen willst, ruf deine Hebamme an.


Viel Glück
#klee
Gruß Luckyma