iich glaubs nich...JETZT SCHON DREHEN???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annkay 06.08.07 - 20:26 Uhr

huhuu mamis!!!!mein kleiner ist jetzt 10 wochen alt,und kann es überhaupt nicht leiden,auf dem bauch zu liegen...
naja,wenn ich ihn gewaschen habe,lege ich ihn auf den bauch,und föne seinen popo..und was macht er?!-ER DREHT SICH 4MAL wieder auf den rücken...#freu#kratz
ab wann solten die das können???war das nur n versehen???
lg annkay and diego 23.05.07

Beitrag von darkvenusgirl20 06.08.07 - 20:30 Uhr

hallo.
ich glaube wenn man mir den po fönen würde würde ich mich auch umdrehen.:-p nein spass.
jedes kind ist anders und die meisten fangen so mit 3-4 monaten an.
wenn dein kleiner das schon macht freu dich drüber. ist doch super#pro

Beitrag von annkay 06.08.07 - 20:37 Uhr

#heul#freu#heul...is nich warm und nich kalt;-) wow soo schnell...bin begeistert#freu

Beitrag von pici8 06.08.07 - 21:06 Uhr

Du kannst doch das arme Kind nicht einfach fönen!!!!!! :-[

Und dann auch noch den POPO, kein Wunder das er sich umdreht, er will vorne auch gefönt werden :-p (Typisch Mann #augen)

ALSO, kein Sofa mehr ohne Aufsicht!!!!! Immer schön festhalten!!! #freu

LG Sandy

Beitrag von annkay 06.08.07 - 21:31 Uhr

huhuuuu saaandyyyy!!!!!ne sofa-sowieso nich:-p
der kleine mann liebt den fön-nur nicht aufm bauch liegen#freuwas ich gut finde;-)
schon deine emails gecheckt????
lg ann-ka

Beitrag von pici8 06.08.07 - 21:35 Uhr

Hab dir doch schon geantwortet, oder #kratz

Sofa nicht - wegen runterplumsen!!! Luke stützt sich mit den Füßen ab, macht den Popo hoch und wandert so über seine Krabbeldecke und nachts durch sein Bett #augen



Beitrag von annkay 06.08.07 - 21:42 Uhr

ohhh dann muss ich mal gucken#hicks

Beitrag von pici8 06.08.07 - 21:56 Uhr

Ich geh jetzt in die Kiste #gaehn
Anstrengendes Wochenende gehabt....

Meld mich morgen - schlaf gut

#herzlich

Beitrag von annkay 06.08.07 - 22:06 Uhr

gute nacht...werde jetzt auch mal schlafen gehn#gaehn

Beitrag von kitty_cat 06.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo
Das ist vollkommen normal
Meine beide Söhne haben mit 2 und 4 Wochen angefangen sich zu drehen auf den Rücken. Die Ärztin hat gemeint das ist nichts außergewöhnliches. Sie wollen halt nicht auf dem Bauch liegen und benutzen ihren schweren Kopf sich umzudrehen. Tja wenn er sich anders rum dreht dann kannst Dich freuen.
Mein erster hat es mit 4 Monaten gemacht. Mein kleiner hat immer noch keine Lust (6 Monate ) Hab ihn schon erwischt daß er das macht wenns was interesantes gibt und er es nicht sehen kann. Kam aber erst 3 mal vor. Jedes Kind ist anders, wenn ein Kind mit dem einem Zeit läßt, dann kannst Du Dir sicher sein daß er was gerade anderes lernt. Manchmal kanns passieren wenn sie z.B. mal krabbeln, dann "verlernen " sie das krabbeln und fangen laufen an.
Viel Spaß beim Entdecken
Marina

Beitrag von annkay 06.08.07 - 21:44 Uhr

#danke für deine antwort...ist schon wahnsinnig interesannt, den kleinen beim wachsen zu zu cshauen...