War schon mal jemand schwanger in der Therme in Bad Wilsnack?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylkeg 06.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Ich möchte bald in die Therme in Bad Wilsnack gehen, ich bin dann 36. SSW.

Ich habe aber gelesen, dass einige Thermen Zusätze benutzen, die schädlich sein können #kratz oder dass einige Thermen Schwangere gar nicht erst reinlassen?!?!

Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen berichten?

Viele liebe Grüße,
Sylke

Beitrag von supergirli1985 06.08.07 - 21:01 Uhr

Hi!

War vor zwei Wochen in der Therme Erding. Da waren einige Schwangere. Hab noch nie gehört das in ner Therme, im Wasser, andere Zusätze drin sind. Ist halt so Mineral, Schwefelzeugs und Chlor.

LG Micha 32. SSW

Beitrag von muschu2 06.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo!

War in letzter Zeit regelmäßig in einer Therme,hat mir und dem Baby nicht geschadet.

LG

Mascha mit William (17 Monate) und #babyboy Henry 40.SSW ET-7