habe auch eine zahnarzt frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 06.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin gelernte zahnarzthelferin und muss ja regelmäßig röntgenbilder anfertigen!! ist das schädlich??ich meine was ist wenn ich schwanger wäre, aber noch keine 100%ige bestätigung vom Frauenarzt habe??

gruß bienchen

Beitrag von sofie2000 06.08.07 - 20:54 Uhr

Hallo Bienchen,

das sollte kein Problem sein, da du ja den Raum verlässt und nicht neben dem Patienten stehst während des Röntgens.

LG, Sofie

Beitrag von bienchen23w 06.08.07 - 20:56 Uhr

meinst du wirklich??

Beitrag von sofie2000 06.08.07 - 21:07 Uhr

sonst dürfte ja keine Schwangere mehr in eine Arztpraxis gehen in der es Röntgengeräte gibt.
ich sehe da kein Problem...

Beitrag von bienchen23w 06.08.07 - 21:08 Uhr

stimmt ok danke dir :-)

Beitrag von krabbelli 06.08.07 - 21:42 Uhr