Erfahrung mit Buggy Herlag "Pisa"?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cahahi 06.08.07 - 20:30 Uhr

Guten Abend zusammen!!!

Wir haben uns entschieden, einen Buggy zu kaufen. Deswegen waren wir heute im Babygeschäft hier im Ort.

Dort haben wir uns mal umgeschaut und auch beraten lassen.
Interessieren uns sehr für den Buggy "Pisa" von Herlag.

Das ist er:

http://ww2.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/SV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=Bst8nYAuopdYn8aZYallX9V-SBKXKfh5fet6wyXeSWMV43Re-XyI7X-Zmhq0bRa-zpg=?ls=0&ArticleNo=533019

Hat jemand diesen Buggy und kann mir sagen, ob der gut ist???

#danke für Antworten.

Gruss Carmen & Finn (*09.11.2006)

Beitrag von elke77 06.08.07 - 20:34 Uhr

Wir haben nicht den Pisa sondern diesen hier:

http://ww2.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/SV_DisplayProductInformation-Start;sid=Bst8nYAuopdYn8aZYallX9V-SBKXKfh5fet6wyXeSWMV43Re-XyI7X-Zmhq0bRa-zpg=?ProductID=svd_AAABGBkAAAEUTWdNPB7j&BundlePage=5&CatalogCategoryID=jLt_AAABjwsAAAEUUbtNPB6t&CategoryName=sh4097233&ListSize=10&isMorePage=false&ls=0

Ich hoffe, der Link funktioniert... auf jeden Fall liegt der ja eine Preisklasse über eurem und wir sind total unzufrieden damit. Das Teil ist total lidschäftig, wackelt und zuckelt, die Bremsen haben sehr schnell gesponnen, das Sonnenverdeck ist schief und krumm #bla #augen :-[ #heul

Ich werde nie wieder einen Herlag-Buggy kaufen! Das ist sicher!

LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von cahahi 06.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo Elke!!!

Diesen Buggy haben wir uns auch angeschaut.

Ich fand ihn, trotz höherer Preisklasse, ziemlich "billig".
Kam mir irgendwie klapperig vor. Keine ordentliche Fußstütze, Rückenlehne zwar verstellbar, aber nicht, wie bei dem anderen, stufenlos. Und der Pisa hat ein größeres Einkaufsnetz und sogar noch oben am Schieber ein kleines.

Habt ihr denn einen neuen Buggy gekauft?

Beitrag von elke77 06.08.07 - 21:45 Uhr

Ja, wir haben einen neuen damals gekauft...
Der Pisa schaut schon auf dem Bild besser aus! Vielleicht habt ihr damit ja mehr Glück #klee

Beitrag von bunny280 06.08.07 - 21:11 Uhr

Hallo,

wir haben den Herlag City, den meine Vorrednerin auch hat. Find ihn super, aber: Es gibt bereits den Herlag City Deluxe. Der kostet 99,00 € und ist sogar Testsieger in diesem Jahr. Der hat ein total stabiles Gestell.

Also ich bin mit dem Herlag zufrieden. Vor allem weil wir ihn in pink haben :-)

Alles Gute, LG Svenja mit Leni *24.01.2007

Beitrag von cahahi 06.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo Svenja!!!

#danke für deine Antwort.

Hab mir gerade mal auf der Seite von Herlag den City Deluxe angeguckt. Ich finde, der sieht auf dem Bild auch wo "billig" aus.

Mag sein, dass der gut ist, aber ich glaube wir nehmen den Pisa. Der scheint mir, trotz niedrigerer Preisklasse, etwas stabiler zu sein.

Gruss Carmen