Hermes Versand !!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 06.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo,
an alle die per Hermes verschicken oder verschickt haben:

Ich hab vorhin mit meiner Mutter telefoniert die arbeitet für Hermes und fährt die Päckchen aus. Momentan dauert es solange weil viele in Urlaub sind. Bei DHL gehts momentan auch nur schneller weil die Studenten einstellen zum ausliefern und Hermes nicht :-) !!

Also Geduld Eure Päckchen kommen noch !!

dann möchte ich Euch nochmal meine schönen Sachen anbieten. Supersüsse Sachen jeweils nur von 1 Kind getragen !! Habe auch noch 2 nagelneue Bücher übers Stillen bzw. Babymassage und 2 gelesene Bücher in einem super Zustand über Empfängnis/Schwangerschaft/Geburt und Geburt und Baby´s 1. Jahr.

Also bitte meldet Euch könnte wirklich Platz und Futter fürs Sparschwein brauchen !!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1017761&pid=6535866

ciao tascha
Antworten und Fragen bitte direkt BHaas3577@aol.com

Beitrag von pinky19 06.08.07 - 20:39 Uhr

was sind das für neue Bücher über stillen und babymasage???
hast du bilder und den preis bitte...danke LG

Beitrag von tascha3577 06.08.07 - 20:49 Uhr

[IMG]http://i17.tinypic.com/63u7lht.jpg[/IMG]
[IMG]http://i14.tinypic.com/6cdo5u8.jpg[/IMG]

Hallo,
es sind diese beiden Bücher hätte gern 15 Euro plus Versand dafür. Bitte antworte mir direkt auf meine Email.-Adre. BHaas3577@aol.com da Urbia die Mails nicht weiterleitet hab eben auch erst durch Zufall gesehn das Du geantwortet hast.

ciao Tascha

Beitrag von kaptainkaracho 06.08.07 - 21:12 Uhr

HuHu

Na das erklärt warum so einige Pakete von mir schon ewig unterwegs sind #schock

Hoffentlich sind die Käufer geduldiger wie ich (ich koch innerlich weil es so ewig dauert #hicks)

LG Alexa

Beitrag von zickl2000 06.08.07 - 23:10 Uhr

Naja,
wenn bei uns Leute Urlaub machen, dann müssen die anderen auch den Betrieb am laufen halten. Kein gutes Bild für Hermes. Die brauchen sowieso schon öfter mal 7 Tage. Wie lange dauerts denn jetzt? Ich finde das unverschämt und habe kein Verständnis dafür! Schließlich zahle ich in den Ferien ja nicht weniger.
So, das wollte ich mal sagen. Ich kann hermes sowieso nicht leiden, weil unser Hermes Fahrer raucht wie ein Schlot und die Kinderklamotten die ich bekomme immer riechen wie Schwarzwälder Schinken oder andere Räucherware.

LG
Nicole

Beitrag von wetterhexe1172 07.08.07 - 08:08 Uhr

also ich mag hermes und es gibt auch möglichkeiten sich zu beschweren, was das rauchen angeht, n´bei usn braucht hermes eigentlich nie länger als maximal 5 tage udn das find ich ok, die post braucht manchesaml für ne ws sogar bis zu drei wochen, ne danke.
lg
andrea