Julis: Johanna ist gelandet und ein Augusti geworden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von koopsi 06.08.07 - 20:34 Uhr

Hi Ihr Lieben,

auch unsere Johanna Kristin hat das Licht der Welt erblickt. ET war der 28.7. und am 03.08.2007 um 19.11 Uhr konnten wir unsere Süße mit 3.180 gr und 53 cm (KU 35 cm) in die Arme schließen. Wir sind sehr glücklich #freu#huepfund seit heute zuhause.

Die Geburt war (natürlich;-)) anstrengend, aber trotzdem schön.
Kurzbericht: Donnerstag mitternacht kurz ins Krankenhaus, Mumu 2 cm und wieder nach Hause. Erneut ins KH um ca. 9.30 Uhr; mittags PDA (eine super Erfindung) und bei der Geburt ein leichter Dammriß. Nach 2 Stunden Kreissaal bin ich schon selbstständig auf die Wöchnerinnenstation umgezogen und alles war gut.

Ich wünsche allen auch eine so schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt, wie wir es erleben durften.

Lieben Gruß
koopsi und #baby Johanna (die wirklich lieb und ruhig ist, außer wenn sie Hunger hat und das Stillen funktioniert leider nicht so ganz optimal)

Beitrag von luciana123 06.08.07 - 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Johanna! Wünsche Euch alles Liebe und Gute!

Viele Grüße
Lou

Beitrag von pauline28 06.08.07 - 20:43 Uhr

Herzlichen GLÜCKWUNSCH, was anderes fällt mir da nicht ein #freu

GLG