Doch kein ES oder Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrinchen85 06.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

also erstmal hier mein Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=199379&user_id=590413

Also hab ich heute eine hellrote Schmierblutung. Hatte ich vielleicht doch keinen ES und bekomm schon meine Mens? Oder kann das jetzt schon ne Einnistung sein? Geht die Tempi eigentlich auch vor der Mens hoch, wenn man keinen ES hat?
Hab jedenfalls auch leichte Unterleibsschmerzen und leicht empfindliche Brüste.

LG,Kati

Beitrag von mefi 06.08.07 - 20:39 Uhr

huhu.
der link geht bei mir nicht

Beitrag von katrinchen85 06.08.07 - 20:39 Uhr

also nochmal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=199379&user_id=590413

Beitrag von katrinchen85 06.08.07 - 20:41 Uhr

Hm, keine Ahnung...#augen

Noch ein versuch...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199379&user_id=590413

Beitrag von mefi 06.08.07 - 20:51 Uhr

jetzt konnte ich was sehen.

Ehrlich gesagt: keine ahnung.
aber das könnte sehr wohl die einnistung sein....

viel #klee

Beitrag von katrinchen85 06.08.07 - 20:52 Uhr

Danke, keine Ahnung warum das nicht ging...

Beitrag von mefi 06.08.07 - 20:57 Uhr

Ist doch egal.
Am ende hat es ja geklappt....


#liebdrueck