Suche unbedingt und ganz ganz dringend - Mädchennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von _vegas_ 06.08.07 - 20:38 Uhr

Hallo!!!

Wir suchen unbedingt und ganz ganz dringend einen Mädchennamen, der nicht ganz so häufig, trotzdem schön aber nicht zu exotisch ist.

Ein weiteres wichtiges Kriterium:
An zweiter Stelle des Namens sollte im Idealfall ein "i" stehen #hicks

Vielen lieben #danke


P.S. Lina, Lisa, Mina, Lia, Pia, Mia, Finja, Fiona, Siri, Diana, Liara, Tiara, Tia etc. fallen aus #hicks#hicks#hicks

Beitrag von tanja0604 06.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo,
unsere Kleine heißt Timea. Vielleicht gefällt er Euch.
LG Tanja

Beitrag von joeli 06.08.07 - 20:42 Uhr

Wie wäre es mit Lili, Linnea, Sina (hihi so heiße ich)

Beitrag von kuno 06.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo,
H
habe gestern ein TIMNA kennengelernt.
Claudia#baby

Beitrag von sonnenbluemchen2207 06.08.07 - 20:53 Uhr

Hallo,

mir fällt jetzt Vivien und Victoria ein. Vielleicht "verschiebt" ihr das i ja noch um eine Stelle, dann wäre mein Favourite Alina-Sophie. So hätten wir unser Kind genannt, wenn es ein Mädel geworden wäre. Nun wird's aber ein Junge und wir haben noch keinen Namen...

Liebe Grüße, sonnenbluemchen2207 + Krümel-boy 26. SSW

Beitrag von cheeta 06.08.07 - 21:05 Uhr

Mir gefällt Flurina.

LG cheeta :-)

Beitrag von shania1981 06.08.07 - 22:10 Uhr

#schock!!!! Hab ich noch nie gehört, den Namen #kratz
Klingt irgendwie wie ein Haushaltsreiniger #kratz
Nichts für ungut!!! ;-)

Beitrag von cheeta 07.08.07 - 10:11 Uhr

Kein Problem. Ist rätoromanisch und stammt von Florian ab. ;-)

Beitrag von chimara 06.08.07 - 21:20 Uhr

hallo,

ich mag diese gerne:

hanah

anika

luna


mit i

mira (mirja)

nina

Lilly

kiara



lg sandra mir chiara und mara

Beitrag von ladylike205 06.08.07 - 21:25 Uhr

Hey #freu

Schau mal bei http://www.firstname.de/

dort kannst du anfangsbuchstaben usw alles eingeben und wenn du nur bei enthaltende Buchstabenreihenfolge i eingibst / Mädchennamen schmeist er dir ein paar Seiten und dort kannst du sehr gut nachschauen !!


Viel Spass und viel Glück bei der Namenssuche

LG Diana + Dominic Dustin#klee + Jason John#klee ganz fest an der Hand + #herzlichJoyce Jolyn#herzlich inside (34SSW)

Beitrag von thiui 06.08.07 - 21:32 Uhr

unsere tochter heißt zita. das ist klassisch und doch nicht allzu verbreitet. kein phantasiename also.

lg, siiri! (die ihren namen auch klasse findet ;-))

Beitrag von sternentage 06.08.07 - 23:18 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit Lisanne? Gefällt mir gut, aber meinem Mann nicht :-(

Lg, Kristina

Beitrag von odin 06.08.07 - 23:19 Uhr

hallo,

habe auch noch zwei schöne namen

Paula

Emma-Victoria

ich stehe auf alte namen

schöne kugelzeit noch

Beitrag von maren1982 06.08.07 - 23:36 Uhr

Hallo!
Unsere kleine maus heißt Mira Fiona. Aber Fiona scheidet bei euch ja scho aus. Schade...
Viele liebe Grüße

Maren mit Mira (9.12.2006)

Beitrag von welli15 07.08.07 - 10:06 Uhr

Wenn wir ein Mädchen bekommen wird es bei uns auf alle Fälle eine Miriam. Ist nicht so häufig, aber auch nicht zu exotisch.

LG,
Dorothea

Beitrag von furia77 07.08.07 - 10:48 Uhr

Hi du

wie wäre es denn mit dem Namen

Eileen

man kann ihn auch

Aileen

schreiben, oder wie ich es machen werde Ayleen denn den Namen hab ich mir für mein Krümmelchen ausgesucht :)

Lg

Kerstin (#freu Ayleen 27.Woche sprich ET 7.11.07)

Beitrag von sunny71080 07.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo Vegas!

Von einer Bekannten von mir heißt die Tochter:

Lisanne

Finde ich super schon und gibt es echt nicht oft!

LG Sonja + Leonie-Marie (2J.) + Boy inside 20+1

Beitrag von mera_vasquez 07.08.07 - 22:14 Uhr

Hi,

wie schauts aus mit "Niobe" ? Da ist ein i drin an 2. Stelle ;-) . Ist nicht häufig...naja, gut...exotisch mags vielleicht klingen (kommt u.a. in der griech. Mythologie vor...für all diejenigen, die zuviel Matrix geschaut haben ;-) ).

Oder Miriam, wahlweise auch Myriam?

LG

Mera + Kilian (18 Monate) + #ei "Ya" (30. SSW)

Beitrag von baerchen41 08.08.07 - 02:16 Uhr

bei den Namen ist zwar das i nicht an zweiter Stelle aber ich finde Varinia schön