Baby schreit sich weg bei mehreren Personen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von breskens 06.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo,

hab mal eine Frage.
Unser 4 Monate alter Sohn kann keine vielen Leute ertragen.
Wir waren auf einem Geburtstag und da hat er fast nur geweint und Zuhause auch.
Wer hat noch diese Erfahrung gemacht und kann mir eine Empfehlung geben.

Danke und Gruß.
Breskens

Beitrag von sato 06.08.07 - 20:42 Uhr

Hallo!

Das ging uns am Sa auch so, ist manchmal wenn viel Trubel ist. Komischerweise hilft bei unserm Zwerg NICHTS.

;-)

Beitrag von fraukef 06.08.07 - 20:49 Uhr

ich glaub das ist völlig normal, wenn die Zwerge das nicht kennen... Achte mal auf die Geräuschkulisse, wenn viele Leute in einem Raum zusammen sind - es ist tierisch laut - und Babies können noch nicht selektieren - die hören immer alles...

Wir waren heute das erste mal bei ElBa (eine Babygruppe - Judith ist 3,5 Monate alt) - die erste Stunde wars okay, die letzte halbe Stunde hat sie nur noch gebrüllt... Aber es ist wohl so, dass die sich daran gewöhnen und dass es dann okay ist. Schaun wir mal...

LG
Frauke

Beitrag von breskens 06.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo,

danke für die Antworten.

Ist dann wohl normal.

Beitrag von 1engel1 06.08.07 - 20:57 Uhr

Hallo!

Für die kleinen ist es nicht ganz einfach mit so vielen Personen in einen Raum! Selbst ich hasse es auch und ich bin erwachsen. Man muss die kleinen langsam an solche Situationen gewöhnen, da sie ja doch hin und weider auftreten werden. Einen anderen Rat habe ich leider auch nicht!

LG Silvana

Beitrag von junikaeferchen 06.08.07 - 21:04 Uhr

Wir waren voriges Wochenende mit ca. 20 Leuten auf einer Hütte. Unsere 4 Monate alte Tochter hat den ersten Tag fast nur geschrien. Wir hatten glücklicherweise 2 Hütten gemietet. Und so verbrachten ich und meine Kleine laute Tocher den 2ten Tag alleine in der ruhigen Hütte.