wie lange Bewegungsmatten von AC?

Hallo,
meine Frage steht fast oben. Lars ist 13 Monate alt und ich überlege ob ich die Matten von angelcare raus tun soll, die haben guten Dienst geleistet und jetzt ist er glaube ich aus dem Alter raus in dem er Atemstillstand kriegen kann und ausserden hüpft er tüchtig im Bett. Soll ich sie rausnehmen oder lieber noch nicht. Kennt ihr euch da aus?
bolcia

1

Also wir haben auch einen und so wirklich weiß ich es auch nicht.
Noah ist 16 Monate und ich hab se noch drin... Kann damit immer noch beruhigter schlafen;-)

2

Hallo,
also Ben ist jetzt 20 Monate alt und ich habe die Matten noch im Bett drin.
Die bleiben auch noch so lang drin, bis er die Stäbe aus dem Gitterbett raus bekommt. Bis jetzt ist er noch nicht auf den Trichter gekommen von alleine aus dem Bett zu gehen.
Das AC verbraucht ja keinen Stron, ausser den veon den Batterien und stören tut das Gerät Ben ja auch nicht. Also kann es auch noch drin bleiben.

LG Jana

3

Hallo,

genau die selbe Frage habe ich mir in den letzten Wochen auch immer wieder gestellt.
Nach langen überlegen hab ich es nun bei Ebay drin und werde es verkaufen, denn so lange ich es Zuhause habe werde ich es auch nutzen;-)
Auf der Packung steht eh das es nur bis zum ersten Lebensjahr verwendet werden soll und dannach nicht mehr zuverlässig funktioneren soll (obwohl ich bis heute, meine Maus ist 17 Monate, noch nie einen Fehlalarm gehabt habe).
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber irgendwann müssen die Matten raus und da meine Maus nun immer öfter in ihrem Bettchen steht und versucht rauszusteigen, hätten wir wohl demnächst ständig Alarm.....
Wie gesagt "noch" sind sie drin, aber ich denke morgen bzw spätestens übermorgen wird die AC-Zeit für uns vorbei sein;-)

Gruß Schnuller mit#baby(17Mon)