Römer Autositz färbt !!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosensammy 06.08.07 - 20:43 Uhr

Hallo,

wir haben uns heute den Römer King TS Plus gekauft, Stoff Indira. Und nun ist von unserer Maus das Shirt ganz rot.

Hat noch so jemand das erlebt. Da kauft man die beste Stoffausführung und dann das. Der Stoff ist dies Highline.

Färbt das immer????

Ich frage hier und nicht im Babyforum, ich hoffe das ist in Ordnung, denke hier werden mehr den Sitz haben.

LG Ela und Clara

Beitrag von tascha3577 06.08.07 - 20:53 Uhr

Wir haben auch einen aber nicht in rot. Der färbt nicht. Ich würde ihn zurückgeben und umtauschen lassen.

ciao

Beitrag von schnuller7 06.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo,

wir haben auch den Römer TS Plus, zwar in blau, aber bis her hat er in keinster Weiße abgefärbt....
Meine Nichte hat ihn wie Ihr in rot und auch bei ihr hat der Sitz bisher nicht gefärbt.
Ich würde den Sitz so schnell wie möglich reklamieren und umtauschen.... So wie sich das anhört scheint es ein Produktfehler bei euren Sitz(bezug) zu sein. Das verfärbte T-Shirt würd ich direkt mitnehmen zum vorzeigen (evtl wird es euch auch ersetzt wenn die ein9igermaßen kulant sind).

Gruß Schnuller mit#baby(17Mon)

Beitrag von finchen 06.08.07 - 21:47 Uhr

Wir haben denn auch und auch in Rot . Bei uns hat er noch nie Gefärbt. Ich kenne drei Mütter die auch den haben (zwei n Rot und eine in Blau) und habe grade die Mamas aus unser Musikzwergengruppe gefragt, da sie die mit dem Sitz sind und die haben auch KEIN Problem damit.Bei keinen von uns vier hat ergefärbt. Sie haben auch noch nie gehört das er färben könnte. Denke du solltest ihn zurück geben.

Lg