Wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cryingangel1 06.08.07 - 20:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage an euch. Ich bin heute schon NMT+8. Aber immer noch keine Mens in Sicht. Hier erstmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196660&user_id=711915

Ich habe gelesen, dass die 2. ZH nie länger als 19 Tage ist. Hier nochmal zum nachlesen (Punkt 12):
http://kiwu.winnirixi.de/Temperaturauswertung-FAQ.shtml

Was würdet ihr sagen? Wisst ihr was anderes? Wie ist es bei euch?

Danke schonmal für eure Antworten! #liebdrueck

Liebe Grüße,
Sandy

Beitrag von christy 06.08.07 - 20:48 Uhr

Ich hab das auch gelesen. Konnte ich bei mir selbst noch nicht so intensiv beobachten, da ich erst seit letztem Zyklus Tempi messe und der bei mir sehr unregelmäßig ist.

Warum machst Du denn nicht einfach mal 'n Test?

LG

Beitrag von cryingangel1 06.08.07 - 20:55 Uhr

Ich hab ja am 1.8. schon einen gemacht (steht im ZB), aber der war leider negativ #schmoll

Beitrag von pfirsich25 06.08.07 - 20:58 Uhr

Dann warte noch ein paar Tage und mach dann nochmal einen Vielleicht war der Test einfach zu früh. Bei manchen schlägt er erst später an. Vielleicht baut sich dein HCG nicht so schnell auf und dadurch ist dann der Wert niedrig und der SST negativ.