ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabelle75 06.08.07 - 20:57 Uhr

Hallo zusammen,

da ich und mein Mann uns sehnlichst ein Kind wünschen und es seit fast zwei Jahren unermüdlichen üben´s sich immer noch keine Schwangerschaft eingestellt hat, haben wir überlegt diesen Ovulationstest aus zu probieren.

Frage: Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Von der Anwendung her scheint es super einfach zu sein!

Von der ärztlichen Seite her ist bei uns beiden alles okay!

Über ein paar Info´s würde ich mich echt freuen!

LG Anna

Beitrag von lara-fee 06.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo Anna,

ich habe damals einen Ovulationstest ausprobiert. Er war super einfach in der Anwendung und das Ergebnis ist heute knapp 2 Jahre alt. Probiert es doch einfach mal.

LG von der Fee, die Euch viel Glück wünscht.

Beitrag von annabelle75 07.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo Fee,

danke für die Info....ich glaub wir werden es einfach mal versuchen!

Hier im Forum ist ja ganz schön was los!!! #freu Hatte Mühe mein Mail wieder zu finden :-).

Hoffe, ich komme da bald mal mit und kann auch mal ein paar Tip´s geben!

LG Anna