@ all!! Posting warum streßt ihr euch...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks0906 06.08.07 - 20:59 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Sorry, wurde kurzfristig von meinem Mann zum Essen eingeladen. Möchte mich gerne nochmal dazu äußern.

Hab oder wollte zumindest keinen damit angreifen!!!

Sind selber im Augenblick im 1 ÜZ

Hibbele umbandig gerne mit euch mit und freue mich über jede die ganz stolz davon berichtet #schwanger zu sein!!!

Finde halt nur das einige sich selber enorm reinstreßen!!!

Klar bleibt es jedem selber überlassen wie er sich darauf vorbereitet!!
Finde aber nicht das das was mit meinem ersten Kind zutun hat!!! War ein reiner Glückstreffer wahrscheinlich!!!

Bitte nicht böse sein#schmoll

War wirklich nicht böse gemeint #gruebel

#danke#blume

wünsche allen viel glück und drücke euch die Daumen!!!!

#liebdrueck

LG Inge

Beitrag von mtspa 06.08.07 - 21:01 Uhr

Das Gleiche hab ich doch heute mittag schon mal gelesen...

Probier du erst mal 14 Monate (erfolglos) schwanger zu werden, dann werden wir ja sehen, ob du dann immer noch so entspannt bist #augen

Beitrag von keks0906 06.08.07 - 21:03 Uhr

Dann hat es eben nicht sollen sein!!

Dann muß ich es eben akzeptieren #heul

Beitrag von sunnygirl81 06.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo!

Ich weiß wie es ist, so lange warten zu müssen, bis man schwanger wird, aber es ist wirklich so, bekommt man den Kopf erst mal frei, dann geht es schneller. Frau muss wieder das Leben sehn und den Sinn darin.

Hat bei mir so geklappt, dass ich auf einmal wieder so viel Lust auf Schifahren hatte, ich glaube neben 100 % arbeiten kam ich im Winter auf 27 mal schifahren, was eine ganze Menge ist (fast ein Monat, wo die Saison nur 3 1/2 Monate dauert). DAnn hat es geklappt.

Jetzt hab ich mich wenig gestresst, bin ausgeglichen, hab eine tolle Familie und hoffe, dass wirklich alles passt und unserere Familie in wenigen Monaten größer wird.

LG
#sonnegirl

Beitrag von mtspa 06.08.07 - 21:20 Uhr

Ja kann sein, aber wenn man täglich Tabletten schlucken muss (wegen der Schilddrüse), dann Ovus benutzen soll, um besser zu sehen, wann der ES ist, damit man am 2. Tag der Tempierhöhung mit dem Utrogest anfangen kann....

.... wie soll man da entspannt an die Sache rangehen #schmoll

Ist alles leichter gesagt, als getan....

Beitrag von sunnygirl81 06.08.07 - 21:24 Uhr

Ich bin gesund und musste auch so lange warten. Eine Freundin hat keine Schildrüse mehr, muss auch Medi dafür nehmen und es hat auf den 3. ÜZ geklappt.
Weiß nicht an was es liegt, dass viele so lange warten müssen und es bei anderen so schnell geht. Bei mir war es echt der KOpf!

Beitrag von mtspa 06.08.07 - 21:35 Uhr

Wir hatten auch schon eine "entspannte Phase".
Das war von ca.November 06 - ca.März 07..... Da gabs kein Tempi messen, keine Ovus, keine NMT Kontrolle, etc...

Hat auch nicht gefunzt #schmoll

Beitrag von pfirsich25 06.08.07 - 21:03 Uhr

Sehe ich genauso.

Beitrag von murkelchen72 06.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo Inge,

ich verstehe was du meinst, übe selber auch schon 13 Monate, aber so mancher hier macht schon viel früher Stress#augen. Aber das muss und soll auch jeder so machen wie er es für richtig hält!

Ich bin keinem böse, der seine Meinung dazu hier mal schreibt#schein

Lg murkel

Beitrag von keks0906 06.08.07 - 21:08 Uhr

Danke Dir!!

#schwitz zumindest einer

LG Inge#liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 06.08.07 - 21:10 Uhr

Einer ist besser als keiner, gelle#hicks

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 21:08 Uhr

@murkel:

Hallihallo... auch noch (wieder) da?

LG #herzlich

Beitrag von murkelchen72 06.08.07 - 21:09 Uhr

Wieder, hab gebügelt#augen#schwitz

Und Du: Schon fertig:-p#schein

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 21:13 Uhr

#schein#freu#schein

#huepf#huepf#huepf

Mein Göttergatte war ziemlich guter Laune, als er nach Hause kam ;-).

Wusste nur nicht, dass er noch einen Freund eingeladen hat. Sie sitzen jetzt im WZ und gucken Fußball... :-p

Hab mir den Abend zawr etwas gemütlicher vorgestellt, aber naja #gruebel

Beitrag von murkelchen72 06.08.07 - 21:15 Uhr

Hihi, man kan nicht alles haben#schein#hicks#schein Wenn er seine Pflicht erfüllt hat#schein

Fussball geht hier auch immer vor#augen

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 21:18 Uhr

Ja, davon kommt viel zu viel im TV, haben auch noch Premiere, die übertragen die Bundesliga ja wieder #augen nerv.

Gehe ja auch gerne mal ins Stadion (zum FC natürlich ;-)), aber jeden Sa und oft noch unter der Woche im TV #gaehn

Beitrag von murkelchen72 06.08.07 - 21:23 Uhr

Stimmt, um Premiere hab ich mich bis jetzt 13 Jahre erfolgreich drücken können, aber es rückt in gefährliche Nähe#schock Mein Mann würde nämlich nicht nur BuLi sondern auch noch alle ausländischen Ligen gucken#augen

Ich auch, mein Mann ist schon von Kind an FC Fan und ich find die Stimmung da einfach klasse#freu Vielleicht treffen wir uns da mal;-)

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 21:27 Uhr

Jepp, das sieht bei uns ähnlich aus!

Stimmt, gehe einfach gerne zum FC weils da wie an Karneval ist #huepf. Nicht, dass ich ein Karnevals-Freak bin, aber im Stadion bringts eben Stimmung!

Wer weiß, vielleicht sieht man sich da ja wirklich mal. Muss dann meinem Schatzi nur verklickern, wo ich mich im Netz so rumtreibe#schein, er hasst alle Foren und glaubt nicht, dass es dort auch normale und nette Menschen gibt#hicks!

Beitrag von murkelchen72 06.08.07 - 21:35 Uhr

Ist Dein Mann auch FC Fan? Gestern gab es erstmal wieder Tränen#heul:-[ Eben drum. Obwohl wir auch Karnevals Freaks sind, beide hier im Verein aktiv

Ja meiner glaubt das auch nicht, der belächelt mich und meine urbia girls nur#augen Ich habe hier aber echt schon über MOnate mit manchen Kontakt#hicks

Und selbst hat ´s o ein Fussball forum-was auch sonst#schock

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 21:41 Uhr

Hmm, kann man nicht so genau sagen, ob FC-Fan oder nicht. Ein wenig, würde ich sagen! Er schaut einfach gerne FuBa... Fährt auch mal mit nem Freund zum HSV oder mit dem Mann mener besten Freundin nach Leverkusen oder Koblenz... Und da seine Schwester in Gelsenkirchen wohnt: natürlich auch mal auf Schalke!

Zum FC eben häufiger, da um die Ecke und ich hab Familie in Köln, die alle Mitglieder sind #schwitz!

Meinem Mann darf ich nicht wirklich was zum Forum sagen, er hält echt nix davon! Ein wenig recht hat er ja, ich habe nicht nur gute Erfahrungen im Internet gemacht und weiß mittlerweile, dass man echt aufpassen muss!

Beitrag von murkelchen72 06.08.07 - 21:51 Uhr

achso, na sowas macht mein Mann auch, aber sein Herz schlägt nur für den FC#herzlich Mitglied ist er auch#hicks

Ach so, gut das kann ich verstehen, aber bisher war ich nur positiv überrascht hier!

So meine Liebe ich sag Tschüss für heute, Männe kommt gleich von der Arbeit und ich bin #gaehn

Schlaf gut! Man liest sich#liebdrueck

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 21:53 Uhr

Bin auch schon am #gaehn trotz Ferien #hicks.

Finde es hier auch sehr angenehm, muss ihm das irgendwann mal schonend beibringen #schein.

Ich wünsch dir was!

LG und bis bald #herzlich#blume

Beitrag von 98honolulu 06.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo, ich habe dein Posting gelesen, mich aber bewusst erst mal zurückgehalten!
Ich verstehe schon was du meinst und dass es nicht böse oder verletzend klingen soll, aber einigen trittst du damit auf die Füße! Das ist ein ganz schmaler Grad!!! Es gibt Frauen hier, die weit über ein Jahr "üben", jeden Monat enttäuscht werden, Hormone schlucken, Schmerzen haben, evtl. eine Fehlgeburt... und bereits etwas älter sind und noch kein Kind haben!

Versuche einfach mal, dich da hineinzuversetzen! Bevor du leichtfertig so etwas sagst, schlucke es lieber runter, dann verletzt du auch niemanden!

LG honolulu (im 9.ÜZ, Hormone schluckend und letzten Monat eine AUA-Zyste)

Beitrag von sophia2001 06.08.07 - 21:14 Uhr

Es ist schlimm genug, dass einige Zählige Anläufe brauchen um jemals oder überhaupt normal #schwanger zu werden und dann nervt mich diese Aussage das sich hier einige stressen!!!!#schmoll
Schlimm genug!
Ich habe selber 17 ÜZ gebraucht und habe schon gezweifelt!
Erst nachdem ich nicht mehr damit gerechnet habe hat es dann im ersten Zyklus mit Clomi geklappt selbst das funktioniert bei den meisten nicht *schlimm genug find*
Ich drücke Euch hier allen feste die Daumen und hoffe das es bald klappt mit dem #schwanger werden!!!!#pro
Sophia2001 15+0 SSW

Beitrag von sunnygirl81 06.08.07 - 21:19 Uhr

Um dass geht es, dass man den Kopf frei bekommen muss, das glaube ich meinte die Ausgangsposterin. Ist er einmal frei und offen für Neues, dann geht es ganz schnell.

  • 1
  • 2