Schläft nur noch auf meinem Arm

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von anastasia01 06.08.07 - 20:59 Uhr

Huhu

Ich denke mal die eine oder andere Mama kennt das. Mein kleiner heute 1 Monat alt schläft nur auf mein Arm ein. Im Grunde habe ich auch nichts gegen dadurch zeigt er mir das er sich geborgen fühlt. Doch ich habe noch zwei kleine Kinder und Haushalt zu führen. Doch immer wieder wenn ich ihn in der Wiege lege nach 5 Min kommt er und #schrei. Das zert natürlich und Nachts ist es auch nicht besser #gaehn

Ist es wegen den 3 Monats-Koliken?? Denke mal nicht das es in diesem Alter Verlustängste sind oder #gruebel

Hoffe das es sich bald ändert #gaehn kann bald nicht mehr weil ich nur noch am hetzen bin....

Lg Sandra

Beitrag von ivhen 06.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo, mein kleiner ist jetzt knapp 12 Wochen und genau so ging es mir bis vor ca. 2 Wochen auch. Bei Ole hat sich das jetzt von allein normalisiert. Allerdings braucht er Abends auch noch ewig, bis er zur Ruhe kommt und schläft. Das bedeutet Abends X-mal aus dem Bettchen nehmen und einschläfern.... Allerdings nur noch abends, am Tag lacht er jetzt viel mit mir und läßt sich auch durch rumhängende Plüschis ablenken und schläft dann von allein ein. Also kopf hoch, das gibt sich. Komisch ne, wenn man schon eins oder zwei hat, bei denen das nciht so war. Mein großer war10mal unkomplizierter und hat die ersten 3 Monate nur gegessen und geschlafen, ohne rumschleppen. Also glaub mir, das wird sich in den nächsten Wochen einpendeln. Gruß.

Beitrag von sun1978 07.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo,

besorg dir doch ein Tragetuch, vll geht es damit besser, zumindest hast du die Hände frei.. also ich hab auf das Tuch geschworen war echt klasse und ich freu mich schon es wieder "anwenden" zu können.

Lieber Gruss

Sandra mit Julian(*11/05/05) und #ei ET - 24