bitte mal kraeftig pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zappelig 06.08.07 - 20:59 Uhr

Hallo erstmal..#huepf

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197716&user_id=706859

meint ihr, da besteht ne chance??? bin echt am hoffen...

#danke fuer kraeftiges pusten!

lg

Beitrag von mtspa 06.08.07 - 21:03 Uhr

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhssssssssssssssst*

So, das müsste reichen.
Morgen geht sie hoch ;-)

Beitrag von sunnygirl81 06.08.07 - 21:10 Uhr

Ich mach auch noch mit!

Und pppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssstttttttttteeeeee auch so fest ich kann!

So, ist ist meine Luft draussen!

LG und alles gute
#sonnegirl