Unser Augusti ist ein Juli-Mädel geworden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani1975 06.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo Ihr lieben Mami´s und noch Schwangere-Bald-Mami´s,
Lynn-Marie ist endlich da! #huepf #huepf #huepf
Letzte Woche Montag sind wir um 22.00 Uhr in den Kreissaal gefahren und am Dienstag morgen um 2.32 Uhr erblickte unsere zweite Tochter das Licht der Welt.
Es war echt nicht schlimm - es ging sogar ratz fatz! In 4 1/2 Stunden war sie da #schrei
Sie ist 50 cm - 3050 gr und KU 35 cm.

Ich wünsche allen #schwanger en noch eine schöne Kugelzeit und eine aufregende und so schnelle Geburt und den Mami´s alles Liebe und Gute mit ihrem #baby ´s.

#danke nochmal für die tollen Tip´s während meiner #schwanger schaft und schade das die tolle Zeit vorüber ist #heul.

So genug #bla blabla...
Alles Liebe Tanja

Beitrag von steffi1808 06.08.07 - 21:07 Uhr

Hey!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit der Püppi!!!!#freu

#herzlichliche Grüße von
Steffi1808+#schrei(5.J.)+#baby(7,5Monate)

Beitrag von bibi0710 06.08.07 - 21:55 Uhr

Hallo Tanja,

#herzlich Glückwunsch zur Tochter #freu

Ich nehm eure Maus für morgen gleich mit in die Liste, brauchst also nicht noch mal extra posten ;-)

Euch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

LG
Berit