Sowas tut einfach nur WEH!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnygirl81 06.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo!

Ich weiß, dass ist nicht das richtige Forum um sowas zu schreiben, muss es aber trotzdem los werden.
Ich lese hier, dass so viele von euch schwanger werden möchten und ich wünsche euch, dass ihr es bald werdet.
Dann hör ich von einer Freundin, dass eine Freundin von ihr dass 2x schwanger ist und es zum 2x weg machen lässt. Meine Freundin versucht gleichzeitig auch schwanger zu werden und begleitet sie sogar noch zum Arzt. Sie weiß nicht, was sie zu ihr sagen soll, denn es ist die Entscheidung ihrer Freundin und ihr Leben meint sie.

Wie kann man nur? Wie wird es ihr wohl gehen, wenn sie mal (vorausgesetzt es geht bei mir alles gut) sieht, wie mein Kind wächst (wären ganz gleich schwanger).

Es zerreist mir das Herz, wenn ich an meine Freundin denke. Da will sie ein Kind und muss ansehen, wie ihre Freundin schwanger wird und es einfach wegmachen lässt.

Tut mir leid, wenn ich jetzt auch euch verletzt habe, aber ich musste es rausschreiben.

LG
#sonnegirl

Beitrag von dover 06.08.07 - 21:25 Uhr

ich gebe dir absolut recht... aber es ist nun mal so wie es ist. die einen wünschen sich von ganzem herzen ein baby und werden nicht schwanger. und dann sind welche die werden nur vom angucken schwanger und wollen es dann nicht. ist schon traurig aber jeder hat das recht darüber selbst zu entscheiden.

Beitrag von sunnygirl81 06.08.07 - 21:29 Uhr

Es schmerzt mich für meine Freundin und ich bewundere sie, dass sie die Nerven so bewahrt. Ich würde sie in ihrem Fall mal aufklären, wie es ihr ginge wenn man mit ihrem Leben so gehandelt hätte.
Da finde ich meine Freundin echt stark. Ich könnte es nicht!