Bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ule 06.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo Mädels!

Wieviel cm hat euer Bauchumfang?

Beitrag von jussy18 06.08.07 - 21:08 Uhr

hi ule
bin ind er 29ssw mein bauchi is 103-104cm ;-)zugenommen hab ich allerdings auchs chon 14 kilo ;-)
udn du?lg jessy

Beitrag von sandra1234 06.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube langsam, dass ich den Bauchumfang falsch messe????

Ich bin in der 21. SSW und habe einen Bauchumfang von
103 cm morgens #kratz

Und ich wiege 70 kg bei 1,72.

LG
Sandra

Beitrag von chantimanou 06.08.07 - 21:14 Uhr

Hi

bin auch 29.SSW und habe auch ca. 103cm #freu

Manchmal hab ich aber mittlerweile den Eindruck 103 sind nicht gleich 103. Habe auch ein Bild in der VK und zu mir sagen immer alle ich hätte einen sehr kleinen Bauch.
Manche haben den gleichen Umfang und ich finde die Bäuche manchmal selbst viel größer.

Hauptsache ist, dass wir uns wohl mit unserer Kugel fühlen ;-)

Liebe Grüße
Chanti

Beitrag von xuxu1986 06.08.07 - 21:16 Uhr

huhu
bin ziemlich groß 1.80 und schlank 76 kilo jetzt in der 39 ssw...

habe aber einen bauchumfang von 1.33 #schwitz und langsam wirds echt mehr als beschwerlich #heul


hoffe der kleine macht sich bald auf den weg #gruebel

lg

jenny mit #baby jonas 39 SSW

Beitrag von ule 06.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo!

Ich (23ssw) habe wenn ich richtig gemessen habe 95 cm.
Das kommt mir aber soviel vor. Trage aber auch nur nach vorne. Wieviel ich wiege verrat ich morgen ,da habe ich nämlich endlich nen Termin beim FÄ. Im Moment traue ich mich nicht auf di#schocke Waage.

Beitrag von crazybutnice 06.08.07 - 21:24 Uhr

Hallo,

also ich bin 26.SSW und hab nen Bauchumfang von 87cm... zugenommen hab ich noch nicht wirklich viel - knapp 7 kilo. Wiege jetzt also 56,7kg.

Liebe Grüße; Anja

Beitrag von cybercat22 06.08.07 - 21:40 Uhr

Guten Abend,

also wenn ich mir das alles so durchlese, dann schlage ich euch alle #schock
Bin jetzt in der 34. Woche und habe einen Bauchumfang von 121,5 cm und habe bisher ca. 8,5 Kilo zugenommen.

LG

Andrea + Zwerg

Beitrag von thinkpink 07.08.07 - 00:06 Uhr

31. SSW 97cm bei 1,67m. Habe keine Waage und vor zwei Wochen hatte ich 12 kg zugenommen.

Gruss

Sue

Beitrag von patricia2903 07.08.07 - 07:03 Uhr

Hallo,

ich bin in der 27. SSW und habe einen Bauchumfang von ca. 101 cm. Zugenommen habe ich bisher knapp 6,5 kg. Bisher nur am Bauch...Beine usw. sind noch gleich. Kann daher meine Hosen noch anziehen...

Patricia

Beitrag von dani71 07.08.07 - 07:33 Uhr

BU 127 cm
Gewicht 112 kg bei 1,75 m
Anfangsgewicht 99 kg
32 SSW

LG Dani

Beitrag von angle07 07.08.07 - 12:24 Uhr

hatte vor 2 wochen, also in der 26 ssw einen bauchumfang von 127,5 cm.

trau mich den gar nicht jetzt zu messen.

vorallem will ich gar nicht wissen wie groß der noch wird....ist ja jetzte schon echt dolle und da ist nur ein kind drinne.

Beitrag von angle07 07.08.07 - 12:25 Uhr

ach und hab jetzt knapp 7 kilo zugenommen...auch nur am bauch...alles andere ist noch gleich.