wo kann ich diese musik anhören?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von miki0906 06.08.07 - 21:09 Uhr

wir haben vom standesamt eine liste mit musik bekommen aus unterhaltung und musicals, aber alles für das piano, kann mir leider nicht vorstellen wie das klingt :-(

genauso wenig wie zum einzug die polonaise von chopin#kratz#schock

weiß jemand wo ich das im www finde? habe schon gesucht-leider ohne erfolg#heul

Beitrag von goldmarie1209 06.08.07 - 22:06 Uhr

Hallo,

ich würde mal bei Amazon gucken. Die müßten eigentlich alle gängigen Lieder (auch klassische) auf irgendeiner CD haben. Dort kann man die Lieder auch mal anspielen. Dann hörst du zwar nicht das ganze Stück, aber du kannst Dir auf legalem Wege einen Eindruck von dem Stück machen...

Viel Spaß bei Hören

Beitrag von 1983anika 06.08.07 - 23:02 Uhr

http://www.walter-jandik.de/lieder3.htm

schau mal hier

Beitrag von miki0906 07.08.07 - 11:44 Uhr

danke, aber wir heiraten nur standesamtlich ;-)
und kaufen wollte ich mir keine cd :-( ich werd mich dann überraschen lassen, ist ja eigentlich auch egal, hauptsache ich fall nicht um vor lauter aufregung#schwitz;-)