welches Kiddyboard??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mona2412 06.08.07 - 21:11 Uhr

HAllo,
im Januar/ Februar wird unser 2. Kind auf die Welt kommen und ich wollt bis dahin gern ein Buggy-/Mamaboard haben. HAb zwar vor das kleine auch im Tragetuch zu tragen aber ab und zu will ichs auch in den KIWA legen und da soll Tim auch die möglichkeit haben sich bissel auszuruhen.
Was habt ihr so für empfehlungen?
das hier:(das rote)
http://cgi.ebay.de/Buggyboard-Buggy-Board-von-Lascal-NEU_W0QQitemZ270150119471QQihZ017QQcategoryZ23634QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hat mir heut z. B jemand gesagt, mit dem sei sie nicht zufrieden und sie kenne noch mehr die das sagen.
was haltet ihr vom mamaboard von tfk?das überzeugt mich weils bissel länger is zum draufstellen. Aber passt das auch an ale KIWA´s
danke für die tipps


lg

mona

Beitrag von jennysternchen 06.08.07 - 21:27 Uhr

Hallo,
unser zweites Kind kommt im Dezember und mir wurde von allen Seiten eigentlich hauptsächlich zu dem Buggy-Board (das, was Du in der Verlinkung hast) geraten, wäre wohl praktischer als das Kiddy-Board. Ich werde das wohl auch nehmen !

LG jennysternchen

Beitrag von tessa94 06.08.07 - 21:59 Uhr

Hallo

In erster Linie must dus chauen was für einen KiWa du hast udn welches dran passt.
Wir hatten nen Teutonia da kann man die von Teutonia selbst und auch die normalen Kiddy Boards von Lascal dran machen.

Das Mamaboard ist zwar länger, stört aber dann auch noch mehr bleim lauifen, finde das beim normalen KiddyBoard bzw. Buggy Board schon nervig, oder man braucht sehr lange arme, lol.

Was auch noch gut ist, so einen Geschwistersitz kann man bei nichtgebrauch weg klappen, ist wie ein beiwagen gibts bei ebay hab ich da gesehen oder auhc so ein swiss strolli rider der stört dann auch ncht beim laufen.

LG Yvonne