Mexx Winterjacke Gr. 86 & Langarm-MARKEN-Bodys Gr. 86/92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von n.b.82 06.08.07 - 21:11 Uhr

gerne auch H&M, Sanetta und Schiesser!

Keine von TCM oder Aldi - da sind die Ärmel immer so eng #schwitz

Hier noch mein Album:
http://myalbum.miyoo.de/n-b-82/photo-album/set/_PGNR_0

Bitte Bilder an: Nina.Berchtold@mnet-online.de

LG Nina

Beitrag von du_engerl 07.08.07 - 08:14 Uhr

hallo, schau doch mal in mein album, habe nur markenbodys und H&M, allerdings noch nicht alle drin. aber vielleicht ist ja schon was dabei.

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

von MEXX habe ich einen wintermantel, nicht zu dick, größe 86 in beige mit plüschrand und kapuze.
sehr süßes modell !!!
hast du ein mädchen oder einen jungen?
wäre eher was für mädels...

wenn du interesse hast schick ich dir ein foto,
liebn gruß, yvonne

Beitrag von britta_bremen 07.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo Nina,

ich habe von Mexx eine besche Jacke, innen fell, außen Cord.
Bei Interesse Kontakt über VK, dann schicke ich ein Foto.

Viele Grüße
Britta