Frische Ware im Album, Damenmarkenkleidung und Teens XS/S

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von heidi.s 06.08.07 - 21:13 Uhr

Meine Schwester hat mir eine große Tüte Sachen von meiner Nichte mitgegeben, tolle top erhaltene Kleidung in Größe XS/S

Außerdem in meinem Album

- ganz viele Damensachen (ganz moderne) von 36 - 44, viel von Esprit, S. Oliver, H & M, Zero

- Jungssachen von 68 - 98

- Mädchensachen in 92-110

und noch eine Menge anderer Sachen


http://www.repage6.de/member/heidis

LG Heidi

Beitrag von schnuffelschnute 06.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo,

wo find ich denn die Teeniesachen?

LG

Beitrag von heidi.s 06.08.07 - 21:26 Uhr

Die sind bei Größe 36/38 ganz vorne an

LG Heidi

Beitrag von waescheleine 06.08.07 - 21:47 Uhr

*reindrängel*

Ich hätte auch noch eine Jeansschlaghose und 6 nagelneue blickdichte Feinstrumfhosen für 152 und einen Snoppy-Satin-Pyjama in XS, wenn Du was mit anfangen kannst?

LG

Beitrag von heidi.s 06.08.07 - 21:50 Uhr

Ist das jetzt hier so üblich ?#augen#kratz. Finde ich nicht gerade schön

Heidi

Beitrag von waescheleine 06.08.07 - 22:00 Uhr

Was ist daran schlimm?
Ich habe bei Dir gestöbert und ihre Anfrage zufällig gesehen.Wieso soll ich nicht anbieten?
Wenn ihr Deine sachen gefallen, kauft sie was bei Dir.
Also wozu #augen und :-[ ???
Mensch Meier, nehmt Euch und Eure Verkäufe doch nicht so ernst!
Was ist denn dabei?
Ich lauer ja nicht hier rum-war eben ein Zufall.
Und selbst wenn-was tut Dir das bitteschön?
Jetzt darf ich mal #augen

Beitrag von heidi.s 06.08.07 - 22:23 Uhr

Ich nehme gewiss nichts zu ernst, jedoch gehört es sich absolut nicht - hier und auch in anderen Foren - sich in fremde Sachen "reinzudrängeln". Und wenn Du was anzubieten hast was jemand sucht, dann kann man das über VK machen

Heidi

Beitrag von waescheleine 06.08.07 - 22:32 Uhr

Na so ein Quark!
Dieser Thread GEHÖRT also Dir?
Mensch, es tut dir doch absolut nichts!
Und wieso sollte ich das per VK machen?Kann doch jeder lesen!?
Ich wollte ihr nur weiterhelfen bei ihrer Suche.
Man kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Es gehört sich nicht ts ts ts
Wie gesagt, es war Zufall und in keinster Weise gedacht um Dir Deinen Thread zu verunreinigen.
Würden wir drei in einem Raum sitzen, hätte ich auch gesagt-Du, ich hab da auch noch was, wen du`s brauchst.Ist doch normal.
Naja, wie gesagt, ich glaube ihr nehmt Euch da alle etwas zu ernst.

Beitrag von alexa1972 06.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo,
Du hast Post. :-D
schönen Abend noch
alexa1972#freu