Morgen soll die Mirena raus... angst!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von popcorn7 06.08.07 - 21:20 Uhr

kukuk, morgen soll meine Mirena aufgrund unseren Kinderwunsches raus und ich hab ja sowas von schiss!

tut das sehr weh? wer kann mir was darüber erzählen?

büddeeee!

lg corinne

Beitrag von funnybunny80 06.08.07 - 22:33 Uhr

hallo corinne,

hatte ne kupferspirale, wird aber ähnlich sein.
war ein kurzes ziehen und dann war das ding schon raus.

war also absolut nicht schlimm ;-)

lg
nadine

Beitrag von 01121976 07.08.07 - 10:02 Uhr

Hi Corinne,

bisher hatte ich immer Kupferspiralen (jetzt erst neu eine Hormonspirale) ... das legen der Spirale ist viel schlimmer als das rausnehmen.
Wenn Du überhaupt was spürst dann wohl eher so wie wenn ein Tampon rausgenommen wird. Kurzes Ziehen.

LG
Katinka

Beitrag von sasi77 08.08.07 - 22:05 Uhr

UND????
Wie war es???


LG
Sasi, die die Mirena noch 4 1 /2 Jahre drin hat...