Huhu Dezembis! Wollte mal wieder hallö sagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darla 06.08.07 - 21:31 Uhr

Guten Abend die Damen!

War jetzt schon lang nicht mehr hier und wollte mal so horchen wie es euch so geht!

War heute beim FA und dem/ der Kleinen gehts prächtig! 28 cm und 514gramm#freu

Na ja nur mein Gewicht nervt! Hab schon 9 kg Mehr und das pbwohl ich mich vercuche echt zurück zu halten! (doofe Veranlagerung! War schon mal sehr mollig, hab dann abgenommen, wieder leicht zugenommen und seit der SS#augen#schock)

Aber wenns dem Kicker inside gut geht! Im dezember kann dann langsam abgenommen werden ( ach ne, Weihnachten;-):-p)

Wurde schon mal vorsichtig auf ET 05.12. gestuft aber kann auch der Wachstumschub sein?!

Und bei euch?? Schon outings?? Mir wurde nur der Po gezeigt also wieder 4 Wo warten#schmoll

Alles liebe

Mareike 22SSW mit ???

Beitrag von janoschtiffi 06.08.07 - 21:47 Uhr

Hallo Darla,

also mir gehts prächtig ausser das ich den Wurm nur ab und zu mitbekomm, hoffe aber das ändert sich die nächsten Tage sonst lass ich das mal checken beim FA! Mit dem zunehmen ist das auch so ne Sache ;-)...lt. FA hatte ich 7 Kg zugenommen , bei mir (auf der Waage auf der ich mich shcon immer gewogen habe)zu Hause sind es bloß 3...naja ich vertrau meiner Waage zu Hause ;-)
Wir werden sehen wie es so weiter geht mit den Kilos...denke auch das ich danach gleich wieder loslege mit dem abnehmen (habe auch furchtbare Gene und muss immer aufpassen was mir leider in meinem Auslandspraktikum nicht gelungen ist#heul)...ich bin guter Hoffnung, auch wenn ich mich über meinen Bauch freue, aber manchmal fühl ich mich jetzt schon wie ein Wal#freu#huepf#freu
Dabei bin ich doch erst in der 23. SSW...Oh wei Oh wei

Also alles Gute für dich...wir schaffen das!!!

#blumeLG Steffi mit Überraschungs#baby 22+1#blume

Beitrag von darla 06.08.07 - 21:50 Uhr

#freu;-) Wal ist auch gut! mein Mann nennt mich lebevoll immer Pockemom oder Blob#schock

Aber, Augen zu und durch!! Die Kleinen werden uns wahrscheinlich so auf Trapp halten, dass wir es mit den Essen eh nicht schaffen;-)

LG

Beitrag von janoschtiffi 06.08.07 - 21:59 Uhr

Ja da haste Recht...wir schaffen das und mit dem Baby sowieso...schließlich haben wir dann kaum noch Zeit zum Essen;-)

Übrigens mein Freund nennt mich liebevoll Schamoffel oder auch La Boeuf ;-)...er meint das aber nicht böse...ist ganz liebevoll und liebt wieder mal jedes Pfund an mir;-)

lieben Gruß Steffi

Beitrag von darla 06.08.07 - 22:03 Uhr

Meiner meint das zum Glück auch liebevoll und will auch definitiv erst dann, dass ich abnehme oder mehr auf Essen achte, wenn das Baby da ist!

Und er meint, dass so ein Bauch voll süß aussehe (puhh#schwitz)

Dir noch einen schönen Abend!

LG

Mareike

Beitrag von marela512 06.08.07 - 22:00 Uhr

Juhu Mareike!

Ich werde bald in den streik gehen mit diesen doofen waagen, habe bisher auch schon wieder sage und schreibe 8 kg zugenommen.....

.... in meiner ersten ss waren es bis zum ende 25 !!! das wollt ich dieses ma verhindern #augen . Bin auch schon mit starkem übergewicht in die ss #heul

hatte mein outing so vor 2 wochen und ..... tätättäää wir bekommen eine kleine püppy #huepf ( so wie bestellt ;-) )

Dein ET ist ein supi Datum zum Kinder kriegen, da is mein sohn 2005 nämlich geboren !!!!!

lg marela + Luka + Püppy 22 ssw

Beitrag von darla 06.08.07 - 22:08 Uhr

Hehe, hoffentlich hält sich unsere kleines dran;-)

Wie du hattest ein outing#schmoll

Meine FA meinte, dass das wegen meiner, na ja wahrscheinlich etwas zu beleibten Bauchdecke, nicht so gut ginge..

Aber du machst mir wieder Hoffnung#freu(das ist jetzt nicht doof sondern ernst gemeint!!)

Ich wollte es auch verhindern wieder so zuzunehmen, aber ich kann machen was ich will#heul bin halt schon vorher wieder übergewichtig gewesen, obwohl man mir das nicht ansieht und ich mit leichtem Übergewicht sehr eingefallen wirke ( habe einen ziemlich straken und breiten Knochenbau)

Will auch ne Püppy!! Mein Mann eher den Kerl;-)
Bin echt mal gespannt!!

Alles gute dir

LG

Mareike

Beitrag von marela512 06.08.07 - 22:13 Uhr

ich habe für meine größe sehr viel übergewicht, aber ich sag ma gut verteilt ;-)

is dein erstes ?

hatte mir zuerst unbedingt einen jungen gewünscht und dann ein mädchen.....

.... na ja eine traumvorstellung die man halt so hat, der junge paßt aufs mädchen auf

Ich hab halt echt glück das es so ist, wäre es anders gewesen, wärs mir völlig wurscht, weil hauptsache gesund :-D

Beitrag von darla 06.08.07 - 23:08 Uhr

Üps, war gerade off un dhab deine Antwort nicht gemerkt#hicks

Jo, ist mein erstes!

Letztendlich ist mir das Geschlecht auch wumpe, so lange das Kleine gesund und munter ist!!

Aber es ist doch ganz praktisch gut verteilt zu sein, oder???!!!;-)

LG