fritzi79- wir machen weiter

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von abete76 06.08.07 - 21:31 Uhr

Hallöchen#liebdrueck,
nach reiflicher Überlegung und#gruebel haben wir uns dazu endschieden weiter zu machen:-) Für meinen Schatzie war es ja eh klar, ich hatte mir da nur einige Gedanken gemacht#gruebelWas ist wenn das#babykommen sollte und Schatzie ist nicht da u.s.w????

Ich hoffe nun umso mehr jetzt, das es doch schnell klappt mit dem#schwanger werden. Nächste Woche haben wir ja den Termin in der KiWu Klinik und dann wissen wir mehr, wie es nun weiter gehen soll#gruebel.
Ich bin so happy, denn wir haben seit heute Urlaub#freu Und mir geht es auch endlich wieder besser, denn ich hatte eine heftige Erkältung:-[

Wenn es ja wirklich so war, das ich am 28.07 meinen ES hatte, ab wann kann ich dann mit den Mens rechnen, die müssten doch eigendlich dann früher kommen, wenn so früh der ES war? Kann das überhaupt sein, dass ich am 11ZT meinen ES hatte?

Viele Liebe Grüße

#katze#katzeBeate

Beitrag von fitzi79 07.08.07 - 19:06 Uhr

Hallihallo #liebdrueck,

schööööön, ich freu mich #freu dass Ihr weitermacht. Wird schon alles klappen #klee#klee

Aber jetzt mal ne Frage: Hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt #gruebel, warum glaubst/weißt Du, dass Du am 11 ZT Deinen #ei hattest? Kann mich jetzt irgendwie nicht erinnern...Naja, also wenn es so ist, klar kann das sein am 11 ZT. Kann ja immer mal sein, dass der ES sich verschiebt, ob nun nach vorne oder nach hinten. Wenn der ES am 28.07. war, müsstest Du denke ich etwa dieses Wochenende die Mens kriegen. Am 11.08. müsstest Du dann ja ES+14 sein.

Vielleicht braucht Ihr ja dann den Termin in der KiWu-Klinik nächste Woche gar nicht mehr #schein Wäre das nicht toll?!

Dann genießt erstmal Euren Urlaub (heute hat sich die #sonne bei uns nicht wirklich blicken lassen, aber es ist irgendwie schwül, ganz komische Luft draußen #schwitz) und alles andere kommt eben so, wie es kommen muss.

Ich werde am Samstag wieder Babysitten für #baby Lara. Sie übernachtet dann auch bei uns. Das erste mal so lange ohne ihre Mama, ich hoffe, das geht gut #cool

Alles Liebe
Dani

Beitrag von abete76 07.08.07 - 20:18 Uhr

Hallöchen#liebdrueck,
ich habe am 28.07 einen fast posetiven OVU Test, einen Tag später war er negativ. Deswegen glaube ich, das mein #ei am 28/29.07 gehüpft ist. Es wäre einfach zu schön, wenn ich den Termin absagen könnte. Morgen muss ich wieder hin zum BT:-[ Mein Schatzie will jetzt doch kein SG machen, er ist der Meinumg, dass das eine SG ausreicht und er wüsste nicht warum er nochmal eins machen sollte? Aber er kommt mit zum Termin, vielleicht können die ihn ja überzeugen.

Heute haben wir schonmal angefangen zu arbeiten, in unserem zukünftigen Kinderzimmer, da standen immer noch Katons vom Umzug im Dezember drin, die wir jetzt endlich mal ausgepackt haben, ansonsten haben wir noch nichts gemacht, die Farbe und der Boden machen wir dann ,wenn ich#schwangerbin.

Morgen kommt meine Freundin, mit dem #baby 4 Monate ist sie schon#freu, die Zeit geht viel zu schnell. Am Freitag habe ich Karten für BAP#freu und am Samstag haben wir Weiberabend,#freu gehen tanzen. Das kann ich zwar nicht so gut aber mit genügend#festgeht das schon.

Habe ich Dir eigendlich schon erzählt, das der #hund meiner Mutter tot ist?#heul Sie haben ihn eingeschläfert, er war schon alt und krank, das Blut lief ihm aus der Nase und aus den Augen, wahrscheinlich hatte er einen Hirntumor oder es kam von der Leber, von den starken Schmerzmittel die er in letzter Zeit bekommen hatte. Naja so einem Hund kann man das leiden ja zum Glück ersparen. Meine #katze#katzesind zum Glück noch jung und ich hoffe das mir das noch lange erspart bleibt.

So genug#bla kommen wir mal zu den wichtigen Tehmen des Lebens. Wie sieht es denn bei euch aus, habt ihr schon angefangen, mit den Vorbereitungen?

Viele Liebe Grüße
#katze#katzeBeate

Beitrag von fitzi79 08.08.07 - 18:16 Uhr

Hallo Süße #liebdrueck

wie war der Termin in der KiWu? Habt Ihr Schatzi gemeinsam überreden können? #schwitz Und wann erfährst Du Deine Hormonwerte?

Das hört sich ja nach einem lustigen und für genügend Ablenkung sorgenden Wochenende an #freu Aber #fest am Samstag? Oder werden die heute bei Deinem Blut auch gleich den hcg-Wert testen ;-)?

Oje, dass mit dem #hund Deiner Mama tut mir leid #liebdrueck Nein, dass wusste ich noch nicht. Hört sich ja echt schlimm an #schock Aber da ist es dann doch gut, dass man die Möglichkeit hat, das Tier von seinen Qualen zu erlösen. Wir mussten unsere erste Hündin auch einschläfern lassen, da war sie 10 Jahre alt, sie hatte auch Krebs und überall Metasthasen und hat am Ende nur noch in der Ecke gelegen und uns mit einem herzzerreißenden Blick angesehen, als wolle sie sagen "Macht dem doch endlich ein Ende" #schmoll

Ne, bei uns gibt`s noch nix Neues, wir fliegen doch Ende September noch mal in Urlaub und danach soll es dann los gehen #huepf Ich freu mich schon (auf den Beginn der Behandlung fast mehr als auf den Urlaub #hicks).

Dann wünsche ich Dir heute schon mal ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß beim Konzert und einen tollen Abend mit Deinen Mädels. Und vielleicht darfst Du ja am Samstag doch keinen #fest trinken #schein

Ganz liebe Grüße
und knuddel Deine #katze#katze von mir
Dani

Beitrag von abete76 08.08.07 - 20:26 Uhr

Hallöchen#liebdrueck,
ich war heute nur zum Blutabnehmen da und nächsten Montag haben wir den Termin. Nein das hcg habe ich nicht mit testen lassen. Bin echt gespannt auf meine Hormonwerte#gruebel und darauf wie es weiter geht#gruebel Ich möchte auch wieder hibbeln, so ohne Hoffnung ist auch doof, da durfte man sich wenigstens für ein paar Tage #schwangerfühlen ;-)

Wenn ich #schwanger sein sollte habe ich kein Problem damit auf#fest zu verzichten aber am Samstag.......ne, ohne #fest geht nicht, sonst halte ich es da nicht aus. Das ist nämlich so ein Baggerschuppen:-[ Aber wir haben da immer Spaß;-)

Meine Freundin war ja heute da mit ihrem#baby, habe mich sehr gefreut#freu über die zwei. Aber ich hätte sie von der Coutsch schlagen können, nach dem Spruch: "Genisse die Zeit noch ohne #baby " Das sind so Sprüche die ich gar nicht mag:-[

Wo geht es denn hin in den Urlaub??

Wünsche Dir noch einen schönen Abend,

viele Liebe Grüße

#katze#katzeBeate

Beitrag von fitzi79 09.08.07 - 21:58 Uhr

Guten Abend, Süße #liebdrueck

hab ich Dir das mit dem Urlaub noch gar nicht erzählt #hicks#schock? Wir werden einfach ein paar Tage vorher zum Flughafen fahren und gucken, was es so für last minute Angebote gibt. Und dann entscheiden wir uns ganz spontan #huepf Natürlich irgendwohin, wo noch schön die #sonne scheint und man im Meer baden kann. Ich fänd z.B. Griechenland sehr schön...aber mal sehen, was die Angebote dann so hergeben. Wir fliegen auch "nur" 1 Woche, die zweite Woche bleib ich zu Hause...und werd die ganze Zeit nichts tun und nur relaxen #schein Gaaanz viel Kraft tanken, bevor es dann ernst wird ;-)

So, jetzt wünsch ich Dir ganz viel Spaß morgen auf dem Konzert. Hab ein schönes Wochenende. Feiert schön #fest

Liebe Grüße
Dani #klee