Welche Babynahrung gibt es in der Türkei?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lissy30 06.08.07 - 21:38 Uhr

Gibt es auch Babynahrung die wir hier in unseren Läden haben.
Überlege ob ich dann Babynahrung da kaufe.Werde glaube ich lieber mitnehmen nehme Milasan 3.Was gibt es da für Babynahrung?#danke
Gruss#schrei

Beitrag von spinat76 06.08.07 - 21:41 Uhr

Dönermus#huepf

Sorry konnt es mir nicht verkneifen. Nicht böse gemeint. Da ich da noch nie war, weiß ichs nicht. Ich wünsche euch nen super urlaub!

LG Anja

Beitrag von cecile25 06.08.07 - 21:45 Uhr

ja es gibt welche, es gibt milchnahrungen, es gibt milchbreie und gemüsebreie wie es sie hier auch gibt. entweder in großen märkten wie real, migros oder in apotheken gibt es sie immer

gibt auch pampers windeln und feuchttücher, es gibt auch babykekse wie von hipp oder alete

nur hatte ich damals keine obstgläschen gefunden vielleicht gibt es sie ja inzwischen

Beitrag von leyser 06.08.07 - 23:05 Uhr

hallo,

letztes Jahr hat meine Tochter noch Aptamil bekommen. Ich hatte zwar mitgenommen, hatte aber nicht gereicht. In der Apotheke habe ich Aptamil bekommen. Dieses Jahr habe ich alles dort gekauft. Wobei es darauf ankommt, in welche Stadt du gehst. Die haben dort auch gute eigene Marken. Auch Pampers (dort unter dem Namen Prima) kriegst du fast überall.

Viel Spass

Beitrag von truesue 06.08.07 - 23:12 Uhr

Hallo,

Also ich weiss noch dass es vor 2 Jahren keine Fleisch-und Fischglaeschen gab. Deshalb hatte ich einen kleinen Vorrat mitgenommen, aber ansonsten gab es so ziemlich alles,die ganzen Milchpulver und Breie. Es gibtr überwiegend Ülker/Hero, Aptamil ,Humana.
euch einen schönen Urlaub,
Susi mit Enrico 20.5.2005