US bei 5+1 nix gesehen, ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von persona86 06.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo

war heute beim FA weil ich mehrere SST habe die immer eine 2. deutliche aber noch hellere Linie haben.

hatte am 4.8. also vor 2 Tagen NMT.
beim US meinte der Doc evtl einen Fruchtansatz zu sehen - wobei ich nix gesehn hab (habs auch ne so mit US lol).

Dann beim UL Abtasten sagte er noch das die Gebärmutter leicht vergrößert ist.

Aber irgendwie hat es mich verwirrt das man noch nix gesehen hat.

Mach mir irgendwie einen Kopf #schmoll

Beitrag von persona86 06.08.07 - 21:49 Uhr

upps falsches forum :-)
soooooooorrrrrrrrryyyyyyyyyyy

Beitrag von dover 06.08.07 - 21:51 Uhr

mach dir keine sorgen... das geht vielen so... jede schwangerschaft ist individuell. bei dem einen sieht man schon was und bei dem anderen noch nicht. wenn die gebärmutter schon vergrößert ist dann sage ich mal #herzlichen glückwunsch... und auf eine schöne kugelzeit...
dover und #baby 10ssw

Beitrag von persona86 06.08.07 - 22:04 Uhr

danke das ist ganz lieb :-)

werde versuchen ruhig zu bleiben dir alles alles gute

Beitrag von lara-fee 06.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo,

keine Sorge, in der 6 SSW ist das völlig normal! Wirst sehen, beim nächsten Termin sieht man dann schon mehr.

LG von der Fee

Beitrag von mtspa 06.08.07 - 21:53 Uhr

Wenn du gestern NMT hattest, bist doch erst 4+1, oder seh ich das falsch???

Dann ist es bestimmt noch zu früh was zu sehen

Beitrag von persona86 06.08.07 - 22:00 Uhr

hey

nene 5+1 hatte samstag NMT und letzte mens am 1.7.

danke für deine antwort

Beitrag von persona86 06.08.07 - 22:01 Uhr

danke für euren lieben antworten. hoffe kann jetzt beruhigter schlafen :-)

tempi ist ja auch noch 0,8° über der cl