Hey Febis!Hatte heute mein Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poercy 06.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo liebe Februarmamis...
Hatte heute meine Ultraschalluntersuchung in 14+1
und man sah ganz deutlich den Pillemann!Uiii!Freu!
Habe ja schon eine Tochter von 1 1/2 und nun bekommen ich ein Gegenstück!Bei meiner Tochter damals dauerte das Outing ewig,und diesmal so früh...grins.....Ein schöner Pipimann kann ich Euch sagen(grins)
Lieben Gruss Yvonne + Michelle Cecile und Junge(der jetzt nen Namen sucht!!!)

Beitrag von tami1982 06.08.07 - 22:10 Uhr

Huhu ich bin auch eine Febi-Mamai aber eine 2006 Febi-Mami ;-)


Habe auch einen kleinen Sohn, habe aber das Outing erst bei der Feindiagnostik bekommen, da war ich in der 21 SSW ;-)

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und alles alles Gute #freu

#herzlich Grüsse von Daniela und Nino-Alessandro ( schon 1 1/2 ist und jetz friedlich schlummert)

Beitrag von poercy 06.08.07 - 22:20 Uhr

Hy°
Hau mal nicht so auf den putz(grins)schliesslich bin ich auch eine Februar 2006 mami und jetzt werde ich halt noch mal eine febi 2008 mutti....lol....Als ob ich nur im Mai meinen Eisprung hätte....lol...Dann ist Dein Junge und meine Tochter ja ziemlich gleich alt.(zwinker)
Lieben Gruss Yvonne und CO

Beitrag von tami1982 06.08.07 - 22:28 Uhr

Huhu Yvonne ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 2.ten #schwanger #huepf

Mein kleiner ist am 03.02.2006 geboren, wann wurde bei deiner Tochter die Wohnung gekündigt?? #freu#freu#freu#freu

Beitrag von tami1982 06.08.07 - 22:32 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf#huepf

Sie haben ja beide am gleichen Tag Geburstag #freu#freu#freu

Beitrag von poercy 07.08.07 - 14:59 Uhr

Jaaa sie haben tatsächlich am gleichen Tag Geburtstag!Laut lach!!!!!
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#huepf

Beitrag von tina775 06.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo Yvonne,

ich werde auch eine Februarmami...
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Ich hatte letzte Woche Mittwoch ( 13+0) meinen Arzttermin und die Ärztin meinte, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird, 100%ig festlegen wollte sie sich noch nicht.

lg Tina

Beitrag von frechesdingnrw 06.08.07 - 22:23 Uhr

Hallo
erstmal Glückwunsch dann zum Jungen #freu
Ich muss leider noch warten
nächster Termin beim FA ist erst am 23.8#schmoll iss ja noch sooooo lange hin und beim letzten Mal war es ja noch früh und der Flummi wollte sich auch nich so recht zeigen
aber ich hoffe dann auf den Termin und ich denke es wird ein Mädel #kratz mal schaun;-)
dir noch eine schöne Rest SS #klee und alles Gute
Lg Eve

Beitrag von babylyn 06.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo,
bin auch eine Februarmami.
#herzlich Glückwusch für dein Outing :-)!

Habe nach 2 Wochen meinen nächsten Termin, hoffe das ich dann auch mein Outing habe. Bin schon ganz gespannt, werde zum ersten mal mama.

LG

babylyn 15.SSW

Beitrag von poercy 07.08.07 - 15:04 Uhr

Uii zum ersten mal Mama werde ist eh super spannend!
Ich finde beim 2 ten ist man nicht mehr ganz so hibbelig!Naja gut nachdem sie sagte es würde ein Junge bekam ich das grinsen den ganzen Tag nicht mehr aus meinem Gesicht.Heute habe ich mich schon wieder etwas berruhigt und mache mir Gedanken um den Namen...lol.....Und bin traurig das ich all die süssen Kleidchen die meine Kleine trägt und Rosa Hosen und und und nun doch alle verbannen muss....Heul.Aber noch behalte ich sie lieber,nicht das sich der Pillemann doch als Nabelschnur herrausstellt....;-)
Aber sah schon sehr nach Zipfel aus....:-)
Lieben Gruss und eine wunderschöne SS wünsche ich Dir!
Geniess die Zeit so gut Du kannst,beim 2 ten kommst Du nämlich nicht dazu!Grins!
Gruss Yvonne

Beitrag von babylyn 24.08.07 - 23:11 Uhr

Hallo Yvonne,

#danke für deinen Rat!

Ich hätte dir ja viel früher zurückgeschrieben aber bin noch nicht so lange hier und kannte mich noch nicht so gut aus #kratz. Naja habs ja jetzt kappiert :-).

Wünsch dir noch eine gute Nacht!

#herzlich LG #herzlich

babylyn +#ei (17 ssw)