name jolina

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von p_l10 06.08.07 - 21:54 Uhr

ich suche alle mamis die ihre n töchtern den namen jolina geben möchten.
es ist wirklich wichtig. vielleicht meldet sich ja die ein oder andere.;-)
ich sage dann worum es geht

lg vanessa

Beitrag von amonhen 06.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo,

naja meine Maus heißt auch so
LG
Tanja

Beitrag von sonne2601 06.08.07 - 22:04 Uhr

Hi,

steht auf unserer Liste, war auch mal Favorit, aber das ist noch nicht sicher, hab ja zum Glück noch viel Zeit.....

LG, #sonne Susanne (18. SSW)

Beitrag von mau30 06.08.07 - 22:09 Uhr

Meine Nichte heißt so.
Was ist denn damit??

Lg Mau#schwitz

Beitrag von leons_mama 06.08.07 - 22:29 Uhr

Huhu

meine Püppi heisst so....#schein

lg ~Mo~

Beitrag von mau30 06.08.07 - 22:39 Uhr

gibts denn jatzt auch ne Antwort???#kratz

Beitrag von lollipop1981 07.08.07 - 06:30 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt und heißt Joelina hab das e noch mitgenommen damit es richtig gesprochen wird :-D.
Was ist mit dem Namen???? Finde ihn total klasse und hab auch nur gute Erfahrungen zwecks meiner Namenswahl gemacht.

Gruß Heike mit Joelina 2 Jahre und #baby im Bauch 38 SSW

Beitrag von joyce79 07.08.07 - 08:56 Uhr

wir möchten unsere Tochter evtl. Jolina nennen.
Kannst du uns mal aufklären warum du fragst?#kratz

LG Simone 39.SSW

Beitrag von urbia-Team 07.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo Vanessa,

crosspostings sind bei uns nicht erlaubt, deshalb lege ich diesen thread still.

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team