name jolina

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von p_l10 06.08.07 - 21:55 Uhr

gibt es hier babys mit dem namen jolina?








lg vanessa

Beitrag von blondesgift81 06.08.07 - 21:59 Uhr

Hallo,
meine Nachbarin hat eins mit dem Namen JOLINA....
Mary

Beitrag von babyleo06 06.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo,

die Tochter meiner Freundin heißt so! Hab ich vorher noch nie gehört! Find ich aber voll schön!

#herzlich

Beitrag von antares01 06.08.07 - 22:17 Uhr

Ich kenne auch eine ;-)

LG

Beitrag von jungemami83 07.08.07 - 07:27 Uhr

Halloo..

jaaaaaaaaaa...

meine Tochter (*02.10.2006) heisst Jolina...

Gruß
Bettina

Beitrag von knuddel24688 07.08.07 - 14:05 Uhr

Wäre unser Leandro Jerome ein Mädchen geworden hieße sie Chiara Jolina!

Wird auch beim nächsten Kind so sein wenn es ein Mädel wird!
GLG

Beitrag von sanjol04 07.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo!

Meine kleine Maus heisst Jolina #freu!

LG
Sandra + Jolina 2,5 + #ei 14+1 SSW

Beitrag von p_l10 08.08.07 - 13:31 Uhr

ich hatte gefragt, weil meine schwester so eine tolle idee hatte. sie wollte meiner tochter zum ersten geb krabbelschuhe mit der aufschrift jolina schenken. sie sind aber vel zu klein und vom umtausch ausgeschlossen.

wollte fragen ob hier jemand interesse hat?

könnte dann auch ein bild euch schicken wie sie aussehen.

lg vanessa