Wer von Euch war schon mal mit Kleinkind in einer Mutter-Kind-Kur in .

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von iberostar75 06.08.07 - 21:58 Uhr

Wer von Euch war schon mal mit Kleinkind in einer Mutter-Kind-Kur in Buchen im Odenwald - Sanatorium "An der Höhle"?

Beitrag von pupsy 06.08.07 - 22:10 Uhr

Hallo,

wollte mich noch mal für meine (ich habs eingesehen) dumme Bemerkung bei dir entschuldigen.

Gruß
Nicole

Beitrag von iberostar75 06.08.07 - 22:26 Uhr

Is ok

- aber dann schreib doch nicht zu Themen, zu denen Du sowieso nichts sagen kannst.

Das bringt doch nichts.

Wenn hier jemand eine Frage stellt, dann möchte er die Frage beantwortet bekommen und nicht irgendwelche Kommentare hören - die z.B. sehr unpassend sein können.

Beitrag von pupsy 06.08.07 - 22:35 Uhr

Normalerweise bin ich auch nicht so.

hatte wohl nen schlechten Tag, und habs an deinem Beitrag ausgelassen.

Bin ja auch Froh, wenn ich was Frage, und hab mal keinen blöden Kommentar dabei.

Lg
Nicole

Beitrag von sanne1972 06.08.07 - 22:32 Uhr

Hallöchen,
ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen. Aber versuch es doch mal hier:

www.mutterkind-kurportal.de

Liebe Grüße
Sanne

Beitrag von iberostar75 06.08.07 - 22:55 Uhr

DAnke