Sexvideo!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sehr traurig 06.08.07 - 21:58 Uhr

Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen.Unser Sex war bis jetzt immer fantstisch,der beste Sex meines Lebens.Vor 2 Wochen waren wir auf einer Party,haben viel getrunken und anschliessend natürlich im Bett gelandet.Dort sind wir auf die Idee gekommen,uns beim Sex zu filmen#hicks.Da wir die Videokamera nicht finden konnten,hat mein Freund uns(hauptsächlich mich) mit seinem Handy gefilmt.Ist ein richtiges Porno geworden.Man kann ALLES sehen#schock.
Als ich am nächsten Morgen wach geworden bin und mir eingefallen ist,was wir n der Nacht gemacht haben,war ich geschockt.Ich habe ihn gebeten,das Video zu löschen,er wollte es nicht.Ihm würde es gefallen und er möchte es unbedingt behalten,hat er gesagt.Und ich soll bitte keine Angst haben,dass er es jemanden zeigt.
Das seltsame ist,dass ich seitdem keine Lust mehr auf ihn habe:-(.Wir hatten ein Paar Mal Sex,aber ich konnte mich irgendwie nicht fallen lassen.Ihm ist es auch aufgefallen.Ich verstehe nicht,was mit mir los ist#kratz.Ich habe einfach keinen Bock mehr auf ihn,am liebsten würde mich ich schon heute von ihm trennen#schock.Aber ich habe Angst,dass er dann wütend wird(er liebt mich wirklich wie verrückt) und jemanden das Video zeigt.Ich weiss echt nicht,was ich tun soll.Und vor allem verstehe ich überhaupt nicht,warum ich nach diesem "Videodreh" plötzlich keine Gefühle mehr für ihn habe#heul.

Beitrag von binnurich 06.08.07 - 22:03 Uhr

Handy nehmen und enfach löschen und hoffen, dass er es nicht noch woanders gespeichert bzw. weitergeleitet hat.
Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er es löschen (m. E.), wenn du damit Probleme hast.

Viel Glück

Beitrag von sehr traurig 06.08.07 - 22:08 Uhr

Sein Video-Ordner im Handy ist mit einem Password geschützt:-(.Also komme ich nicht ran.
Er sagt,dass er das Video behalten möchte,gerade mal,weil er mich so sehr liebt.Da wir uns nicht jeden Tag sehen können,möchte er wenigstens das Video von mir haben#augen.

Beitrag von tami1982 06.08.07 - 22:04 Uhr

Huhu

Also ich würde an deiner Stelle nicht traurig sein, ich meine er hat das Video ja für euch beide gedreht.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er es jemand anderen Zeigen würde #kratz

Er liebt Dich und würde Dich bestimmt nicht so in die Pfanne hauen wollen.

Gut was er auch machen könnnte das er das Video vom Handy auf Pc macht und es auf CD brennt, wenn dir das lieber wäre.

Kannst ihm das ja mal vorschlagen, so müsstest du dir nicht allzuviele Gedanken machen.

Also mein Mann hat auch Intime Fotos von mir und uns auf seinem Handy aber über sowas habe ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht, weil ich ihm da voll und ganz vertauen kann #freu

#herzlich Grüsse von Daniela

Beitrag von sehr traurig 06.08.07 - 23:49 Uhr

Der Unterschied zwischen uns ist:du und dein Mann kennt euch schon lange,seid verheiratet,habt ein Kind miteinander und du kannst ihm voll und ganz vertrauen.
Ich und mein Freund sind erst seit 4 Mon. zusammen und ich bin mir deshalb nicht 100%ig sicher,dass er es keinem zeigt.Wie gesagt,ich habe wegen dieser Geschichte immer weniger Gefühle für ihn.Und habe Angst,dass er das Video aus Rache jemanden zeigen könnte,falls ich ihn abservieren sollte#heul

Lg

Beitrag von tami1982 07.08.07 - 00:25 Uhr

Ja gut dann kann ich dich verstehen, dann würde ich drauf bestehen das er es löscht #gruebel Und wenn er Dich liebt wird er es auch machen.
Ansonsten mache es doch einfach so, er soll dir das video zeigen bzw du nimmst das handy in die hand und schust es dir an.

Dann versuche es doch schnell zu löschen ;-) So würde ich es dann machen #freu

Beitrag von hasiundschatzi 07.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich, lass ihm doch das kleine Filmchen. Kann sehr anheizend sein wenn er es sich mal selbst machen will.
Was würdest du erst sagen, wenn er sich Filmchen mit anderen Frauen anschaut?

Wenn ihr euch mal trennen solltet, besteh aufs Löschen..

Gruß

Beitrag von bauchgefühl 06.08.07 - 22:18 Uhr

Hör auf Dein Bauchgefühl und das sagt Dir das es möglich ist das er dieses Video irgendjemanden zeigt. Dann wird das wohl auch so sein.

Du hast ein Recht darauf das diese Filmmaterial gelöscht wird. Es verstösst gegen Deine Persönlichkeitsrechte wenn er das Video gegen Deinen Willen aufbewahrt.

Verlange unmissverständlich und klipp und klar das er diesen Streifen zu löschen hat und es ihm ja nicht in den Sinn kommen solle das irgendjemanden zu zeigen.

Er weigert sich das Filmchen zu löschen, warum? Weil er es ja ach so geil findet? Quatsch. Wahrscheinlich kann er es kaum erwarten damit zu irgendeinem Kumpel zu rennen und seine "geile Olle" zu zeigen.

Ich kann Dir sagen warum ich zu dieser Ansicht gelange:

Ich hatte mal einen Typen der Bilder von mir während der SB gemacht hat. Ich besitze ein paar Vibros und er fands geil wenn ich es vor ihm mache damit. Irgendwann hat der dann mit der Digicam Bilder gemacht. Angeblich für den Privatgebrauch. Nun vertrauenvoll und naiv wie frau so ist, ließ ich ihn machen.

Tja und dann kam der Tag X zur Stunde 0: Ich surfe so durchs web und sehe im Verlauf, das er auf einer Internetseite war, auf der Privatleute Sexbilder von sich einstellen können. Das war aber auf den ersten Blick nicht zu erkennen, ich klicke also neugierig wie frau ist, auf diese Seite und stelle fest das das eine Seite mit Privatbildern ist. Plötzlich beschleicht mich ein ungeheurer Verdacht und so klicke ich ein bischen rum auf dieser Seite und finde mich natürlich auch prompt auf diese Seite. Er hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht mein Gesicht wegzuretuschieren.

Das wars dann für mich, ich hab den mich angeblich so irre liebenden Heini achtkantig aus der Bude geschmissen.

Beitrag von sehr traurig 06.08.07 - 23:43 Uhr

#schock#schock#schock
Ach du Scheisse!Kann mir vorstellen,wie besch... du dich danach gefühlt hast.Hat jemand von deinen Bekannten die Bilder im Netz gesehen?Hoffentlich nicht...
Mein Freund hat mir gesagt,dass er schon mal so ein Video von seiner Ex-Frau gemacht hat.Er hat das Video immer noch,hat es aber noch nie jemanden gezeigt.Ich hoffe mal,dass es die Wahrheit ist und dass er unser Video auch niemanden zeigt.
Ich werde ihm sagen,dass er das Video löschen soll.Aber was soll ich tun,wenn er sich weigert?Ihn verklagen#kratz:-D?

Beitrag von sonarsch 07.08.07 - 08:45 Uhr

Hallo!

Also mal ehrlich, dein Typ ist nicht ganz sauber!:-[ Erstens kann er das gar nicht allein entscheiden, ob er das Video behält! Wenn du willst, dass er es löscht, dann soll er es gefälligst löschen, sonst würd ich ihm die Handykarte zerschneiden, dazu brauchst du kein Passwort!;-)
Ich versteh dich total!
Er hat einen an der Klatsche! Wozu hat er noch ein Video von seiner Ex Frau? #schockHallo!!! Der ist echt ein riesen A.... in meinen Augen!
Sorry, aber so seh ich das! Schau, dass er das Teil löscht und dann Tschüss!

Alles Gute!

Beitrag von kira2002 07.08.07 - 10:51 Uhr

Wenn er das Video nicht löscht, würde mir doch glatt aus Versehen mal das Handy in die Badewanne oder ins Klo fallen (ups, in der Aufregung doch glatt die Spülung gedrückt)... oder unter den Hammer... kannst ihm ja den Materialwert dann ersetzen, wenn er drauf besteht.

Beitrag von ich bins nur......... 07.08.07 - 15:14 Uhr

Hi,

tja gute Idee... würde es da nicht noch die Sim-Karte geben, auf die das Video auch gespeichert sein könnte....

Schade, dass das Handy nicht mehr funktionsfähig ist....
Aber gut, dass die SIM-Karte die Daten alle noch gespeichert hat - #hicks

Beitrag von kira2002 07.08.07 - 23:47 Uhr

na, dann muss die eben auch verschwinden...
außerdem glaube ich kaum, dass auf einer sim-karte genügend speicherplatz ist für ein video...
wer es besser weiß, möge mich bitte aufklären :)

Beitrag von binnurich 07.08.07 - 21:21 Uhr

keine schlechte idee.
bei der Karte wäre ich mir nicht so sicher.
Vielleicht könnte man das teil auch verschwinden lassen, mit dem Auto drüb erfahren oder so.
Vor allem, wenn die Beziehung eh gefärdet ist, kommt es ja nicht mehr so drauf an.

Beitrag von mommy86 07.08.07 - 20:52 Uhr

Hi du
du liebst ihn eindeutig nicht mehr und das schätze ich nicht erst seit dem Videodreh! Das war schon vorher so. Vielleicht wolltest du es dir nicht vorstellen, aber es ist definitv so. Kenn ich auch! Nee, das Video geht gar nicht, wenn du dich unwohl fühlst! Lösche es selbst! Wenn er auf m klo ist oder beim duschen oder weiss der Geier! Dann nichts wie weg von dem Kerl! Du hast null Gefühle mehr für ihn, zumindest keine Liebe!

Grüße und Viel #klee

Beitrag von monstermama5 03.09.07 - 14:53 Uhr

hallo

das eigentlich problem ist doch das du befürchtest er könnte es jemanden zeigen.so wenig ( gar kein vertrauen)

mein mann und ich haben vor kurzem bilder von uns gemacht,
(e etwas weiter unten) die nun auf dem displays des handys zu sehen sind wenn der eine den anderen anruft.
mein mann hat sein hamndy immer bei sich in der tasche also wird das niemand zu sehen bekommen.vertraue ihm da total.

lg maike