möchte soooo gern noch ein baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yve82 06.08.07 - 22:01 Uhr

ach mann, heut am schwimmbad waren sooooooo viele schwangere frauen und ich war soooooo neidisch auf ihre kugelbäuche!!!!!!! ich möchte auch so gern wieder schwanger sein und ein geschwisterchen für hannah. bin schon richtig besessen davon.
wem geht es auch so?

liebe grüße, yvonne und hannah (11 Monate)

Beitrag von sapf 06.08.07 - 22:06 Uhr

Hier *fingerschipp-schnipp*!

Mir gfeht´s ganz ähnlich, wenn ich die vielen Kugelbäuche so sehe!



... Aber Männe will noch warten#schmoll ...



Lg, sapf

Beitrag von yve82 06.08.07 - 22:14 Uhr

ja, mein freund ist von der idee auch nicht sehr begeistert... muss ihn noch überreden............. aber schön zu hören, dass es anderen auch so geht #herzlich

Beitrag von bambino2703 06.08.07 - 22:08 Uhr

iiiiiiiiicccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh


habe schon grad im fortgeschrittenen KW Forum gepostet....will endlich testen und hoffentlich ein positives Ergebniss in den Händen halten um endlich ein Geschwisterchen für meinen Knödel zu bekommen....... sind die zweiten erwünschten Schwngerschaften immer so hibbelig#gruebel#schein

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006(BIld in VK)

Beitrag von yve82 06.08.07 - 22:17 Uhr

na dann viiiiiieeeeeeel glück, hoff sehr dass es bald klappt bei euch!#herzlich

Beitrag von bambino2703 06.08.07 - 22:20 Uhr

Danke#hicks

Beitrag von hsi 06.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo,

also ich würde auch gerne wieder #schein, obwohl mein Kleiner noch nicht ganz 2 Monate alt ist. Aber dieses mal wollen wir warten und hoffen, das nicht wieder so ein kleiner süßer Unfall passiert :-p.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von elke77 06.08.07 - 22:13 Uhr

Na also du bist echt lustig! ;-) ;-) tstststststs.... ;-) ;-) ;-)
Is´ nicht böse gemeint, gell! #kuss

Beitrag von sabrina1980 06.08.07 - 22:10 Uhr

Schön anzusehen sind die Bäuche ja, weil man da irgentwie an seine eigene SS erinnert wird;-)

Bevor ich aber nochmal SS werde möchte ich ersteinmal mein altes Gewicht wiederhaben oder noch weniger.:-p

lg
Sabrina

Beitrag von elke77 06.08.07 - 22:11 Uhr

Jep, ich bin auch so eine #augen nur dass meine Püppi schon fast 2 ist und ich immer noch nicht wieder schwanger bin #schmoll - aber wie auch... ich "muss" in einem Monat erstmal wieder mit dem Arbeiten anfangen. Halbtags nur, aber trotzdem...
Wir stecken gerade mitten in der TM-Eingewöhnung, das hört sich alles überhaupt gar nicht nach Geschwisterchen an #schmoll
Und um mich herum werden alle anderen, die damals mit mir entbunden haben, der Reihe nach wieder schwanger #schmoll nur ich nicht. Ich muss wieder arbeiten gehen *seufz*

Aber meine Zeit wird auch wieder kommen ;-) und dann werden alle anderen keine Kugel mehr haben sondern nur ich :-p ;-) ;-) das wird suuuuuuuuper! #freu #cool
Und bis dahin geniesse ich meine kleine Püppi und die ungeteilte Aufmerksamkeit - und die Vorzüge, die "nur" ein Kind mit sich bringt ;-) #cool

LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von yve82 06.08.07 - 22:22 Uhr

genau, und dann sind die anderen neidisch. alles liebe wünsch ich euch auf jeden fall #herzlich

Beitrag von sabrina1980 06.08.07 - 22:14 Uhr

Sorry, ich nochmal #schein

Eines brennt mir auf der Zunge:-p... warum wollt ihr so schnell nochmal schwanger werden, geniesst doch erstmal die Zeit mit eurem gerade Geborenen.
Was war so schön, schwanger zusein....mal abgesehen vom schönaussehenden Kugelbauch.

Beitrag von sapf 06.08.07 - 22:23 Uhr

Das Strampeln, das veränderte Bewusstsein, quasi das "innere Strahlen", die Vorfreude, Neugierde, Aufgeregtheit ... das Besondere#herzlich



Und der Wunsch nach noch so einem tollen, hübschen Baby und ein Geschwisterchen für das erste Engelchen.




LG, sapf

Beitrag von yve82 06.08.07 - 22:32 Uhr

du sprichst mir aus der seele!!!!!!!!

Beitrag von sabrina1980 06.08.07 - 22:37 Uhr

Ok, das sind die wenigen Positiven Erlebnissen, die durchaus schön sind, aber was ist mit dem Negativen?

Warscheinlich hatte ich ein SS und Geburtstrauma#kratz

lg


Beitrag von sapf 06.08.07 - 23:36 Uhr

Die Geburt meines Sohnes hat auch seeeehr lang gedauert und war über den ET, aber ich habe auch nicht zu den Mamis gehört, die in den letzten Tagen gehofft haben, daß es bald losgeht, weils anstrengend wird (sicher habe ich das auch gehofft, aber eher weil ich mein Baby endlich in den Armen halten wollte).

Mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate und schläft immernoch nicht durch, braucht generell seeehr wenig Schlaf und jede Menge Aktion und Animation.#gaehn#schwitz

Sicher ist das anstrengend und manchmal will ich mich einfach nur zurückziehen, schlafen, eine Stunde alleine sein o.ä.!
Aber dafür gibt es den Papa der, zumindest wie es seine Schichten zulassen, mir den Zwerg dann auch abnimmt undmich bissl Schlaf nachholen lässt, z.B.




Also ich finde, wirklich "negative" Punkte, die gegen ein baldiges neues Würmel sprechen, gibt es für mich nicht.


Aber natürlich sollte das jeder für sich entscheiden, ge!:-D

LG, sapf

Beitrag von yvonne111 06.08.07 - 22:17 Uhr

Am wochenende war ich auf Pinkelparty.
Eine Bekannte von uns hat ihr 2tes Mädchen bekommen.
Voll süß ist auf dem Geburtstag ihrer erten Tochter geboren. sind jetzt genau 3 Jahre auseinander. Waren beide bei der Geburt gleich schwer, gleich groß mit der selben hebamme und sie liegt wieder im gleichen zimmer. Voll Irre.
Ich war voll neidisch das sie jetzt wieder son kleines Würmchen hat.
Möchte auch so gerne wieder.
Aber bei uns ist das leider nicht so einfach mit Kinder bekommen.#schmoll#heul

Yvonne + #babyPhilipp 26.11.2006

Beitrag von lsl 06.08.07 - 22:30 Uhr

Ach ja............

Ich glaub so ganz abgeschlossen habe ich auch noch nicht damit.
Da kommen so die Erinnerungen hoch von der SS und die Geburt dieses Gefühl wenn dir das Würmchen auf dem Bauch gelegt wird. Einfach unbeschreiblich...
wenn es danach geht könnt ich 10 und mehr kriegen.#hicks#schein Aber ich glaub dann wär ich ein wenig überfordert#gruebel#schwitz
Obwohl meine Schwägerin hat vor ein paar Tagen entbunden, wenn sie dann erzählt wie oft er nachts kommt und auch tagsüber am schreien ist, bin ich froh das ich diese Zeit schon rum hab.:-p Tja, ist schon so ne Sache. mal denk ich sound mal so#kratz
Mein Mann möchte allerdings nicht mehr. Naja die kleine ist ja auch erst 3 monate vielleicht denkt er ja irgendwann anders und möchte ein Versuch zum Jungen starten;-)

Also ich könnte mich schon irgendwann noch mit einem 3 Kind sehen, ( auch gerne noch ein Mädel);-)

lg Sabrina mit Larasophie 3 J und Neele 3 monate

Beitrag von trude05 07.08.07 - 08:55 Uhr

Ja, mir geht es auch so. Ich bin schon wieder im 4ÜZ und Lilly ist gerade mal 10 Monate alt.
Ich hoffe es klappt bald.

Grüßle

Tina