Ich glaub es hat geschnackelt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mau30 06.08.07 - 22:04 Uhr

Guten Abend was sagt ihr? hab ich recht??

Ich weiß ich konnte es ja nicht lassen mit dem Test!!!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196889&user_id=714792

#freu#stern#klee;-)#wolke#herzlich#heul#drache#schwitz
Alles durcheinander BOAHHHHHHHHHHH

Beitrag von mtspa 06.08.07 - 22:07 Uhr

Jaaaa, sieht guuut aus #huepf

Dann sag ich mal vorsichtig

Herzlichen Glückwunsch



PS: Ob das wohl ein Mädchen wird?? #freu (wegen dem M im ZB)

Beitrag von mau30 06.08.07 - 22:12 Uhr

#freu ja das ist ja süß #freu
das hab ich so noch garnicht gesehen ich verteile dann Viren in ein Paar Tagen wenns wirklich geklappt hat.
Für euch sind gleich ein paar reserviert.#stern

Beitrag von mtspa 06.08.07 - 22:14 Uhr

Ja, kann ich gebrauchen #freu

Beitrag von janamaus20 06.08.07 - 22:07 Uhr

hast du ein bild vom test ??? :-D des wäre ja schön wenns geschnaggelt hat .... viel glück bienchen sitzen klasse#pro

Beitrag von mau30 06.08.07 - 22:17 Uhr

#sonne nö leider nicht #sonne
War der billigste von Rossman.

Ich bin ja so "HIBBELIG" die nächsten paar Tage

Ich bin aber auch gerade auf der Arbeit vieleicht probier ichs moregen mal von zu Hause aus.

Einen schönen Abend noch#freu