Was schenke ich meinem Freund?

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von zauberfee16 06.08.07 - 22:06 Uhr

Mein Freund und ich sind einen Monat zusammen. Ich würde ihm gerne irgendwas schenken oder ihm zeigen, dass ich ihn wirklich liebe. Habt ihr einen Tipp für mich?

Beitrag von schwalliwalli 07.08.07 - 00:11 Uhr

vergiss geschenke und knutsch ihn bis er schielt...jungs legen auf geschenke wenig wert!!!

Beitrag von snoopy86 07.08.07 - 10:55 Uhr

Kinogutschein, Essensgutschein, Klamottengutschein...

=)

Beitrag von lilaschuh 07.08.07 - 19:35 Uhr

zauberfee... deinem namen nach zu urteilen bist du 16? ich weiss nicht. ein monat ist da wirklich nicht so viel, oder?
also ich hab immer die erfahrung gemacht, dass mir meine freundinnen etwas gebastelt haben. nett gemeint, aber unnütz :S

Beitrag von zauberfee16 14.08.07 - 12:22 Uhr

Ja eigentlich habt ihr recht ein Monat ist noch nicht sooo lange. Ein richtiges Geschenk ist da unangemessen, aber eben eine kleine Aufmerksamkeit ist schon ganz süß...Naja mal sehn bei 6 Monaten lasse ich mir dann was schönes einfallen. Danke trotzdem.
lg Zauberfee16

Beitrag von julia_ca 18.08.07 - 00:08 Uhr

Hallo,

macht Euch doch einen schönen Tag oder Abend. Je nach dem wie weit Ihr in Eurer Beziehung seid, könnt ihr den Tag alleine verbringen:-p oder abends einfach einen schönen Film ansehen.:-)

Julia

Beitrag von sternchen-09 18.08.07 - 10:15 Uhr

Hy,
ich nin auch erst 17 aber allerdings schon 2 jahre mit meim Freund zusammen, beim ersten Monat habe ich ihm nichts geschenkt, ich würde es aber auch am ehesen so machen das ihr was allein macht was ihr mögt... nach einem halben Jahr habe ich uns dann Paartner Ketten gekauft, er hat eine mit meinem Namen und ich eine mit seinem, hinten steht das Datum drauf seit dem wir zusammen sind.

Lg und noch viel glück #huepf