LITTLE PEOPLE Bauernhof,Arche Noah,Schulbus...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ylvimaus 06.08.07 - 22:13 Uhr

Hallo...

Ich habe eine Sammlung von Little People,die bei uns nicht mehr bespielt wird...
Alles in top Zustand...Batterien noch nicht erneuern,funktioniert alles einwandfrei...

Hätte den Bauernhof mit einigen Zubehör,
den Bus mit dem dazu gehörigem Zubehör und auch
die Arche Noah komplett..

Bilder gibts bei Interesse per Email und Preise mach ich dann auch ab...

Liebe Grüsse Monique

Beitrag von marylinn 06.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo,

ich hätte Interesse an der Arche Noah. Bitte Bilder mit Preisvorstellung an mail_heike_hoffmann@web.de

danke,
heike

Beitrag von ylvimaus 06.08.07 - 22:42 Uhr

Hallöchen,

Arche steht noch bei meinem Vater,werde ihm morgen gleich bescheid geben sie mitzubringen und ein Foto an deine Email Adresse schicken...
Ich hätte gern 10,-Euro dafür..
Wenn du aber gleich sagst,das ist zuviel ,bitte ich um vorherige Info..

Liebe Grüsse Monique

Beitrag von marylinn 06.08.07 - 23:29 Uhr

Welche Tiere sind denn alles dabei?

Beitrag von ylvimaus 08.08.07 - 07:25 Uhr

Bei der Arche Noah sind zwei Löwen,zwei Giraffen,zwei Vögel,zwei Zebras und Noah mit seiner Frau dabei...

Gruss Monique

Beitrag von ylvimaus 08.08.07 - 08:06 Uhr

Hallo Heike,

meine Digicam lädt die Bilder nicht hoch..es tut mir leid..

Es ist aber auch alles im sehr guten Zustand...

Nochmals entschuldige..

Lieben Gruss Monique

Beitrag von katinka0815 06.08.07 - 23:07 Uhr

Hallo,

hätte gerne Bilder und Preise,

vielen Dank, anebertram@yahoo.de

LG, christiane

Beitrag von ylvimaus 08.08.07 - 08:07 Uhr

Hallo Christiane..

meine Digicam lädt leider die Bilder nicht hoch,kann also leider keine schicken..

Tut mir Leid,aber es ist alles ijm tadellosen Zustand...

Bei weiterem Interesse einfach nochaml melden..

Danke Monique