@ ICSI´s!!! Lust auf´m Stammstisch???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von belladonna04 06.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!

Wie geht es euch??? Habe schon sooo lange nichts mehr von euch gehört!!! #augen Bin auch nicht mehr ganz auf dem Laufenden #schein außer natürlich das unsere liebe Antje schwanger ist! #freu#huepf#freu#huepf#freu

@Kathrin: Gibt´s eigentlich noch die tolle ICSI - Liste??? #kratz

So Mädels...meldet euch!!! ;-)

Karina #liebdrueck

Beitrag von dori573 06.08.07 - 22:26 Uhr

hallo Karina, mir geht es ganz gut. Habe jetzt meinen Pfunden d. Kampf angesagt. Habe meine Ernährung umgestellt und treine Sport, fahre sogar mit d. Fahrrad zur Arbeit#freu.

Habe am 24. 8 ein Gespräch in Hamburg, bin echt schon super gespannt drauf!

Wie geht es dir??

LG Tine#freu#liebdrueck

Beitrag von belladonna04 06.08.07 - 22:33 Uhr

Hi Tine!!!

Das hört sich gut an! Also mal ganz ehrlich, die Pausen tuen einem doch wirklich gut, nech??? #augen Auch wenn anfangs nach einem gescheiterten Versuch alles scheiße ist...

Mir geht´s auch gut!!! Wir freuen uns schon auf den Termin in Kiel zur Partnerimmu...#schwitz

Beitrag von dori573 06.08.07 - 23:00 Uhr

Hi, ja sehe das jetzt auch alles viel positiver und gehe sooo richtig Positiv an meiner 2 ICSI ran. Aber erstmal 10kg runter.

LG Tine#freu

Beitrag von belladonna04 06.08.07 - 23:12 Uhr

Boahhh!!! 10 kg??? Ich will auch!!! #augen

Vielleicht können wir ja im Oktober zusammen hibbeln #schwitz

Sooo, muss jetzt ins Bett #gaehn

Beitrag von jordy 06.08.07 - 22:30 Uhr

Hallo Karina,

bin noch gar nicht sooo lange dabei, habe erst vor ein paar Tagen mein erstes "negativ" nach ICSI erhalten #heul.
Naja, allzu große Hoffnungen hatten wir auch nicht, da ich ja nur einen kleinen Krümel erhalten habe...
Im September wollen wir mit der Kryo (3 Eisbären) starten. Ich hoffe und bange, dass wenigstens zwei von ihnen aufwachen werden und sich auch ein wenig mehr teilen, als mein erster Krümel (2-Zeller).
Du hast ja schon einiges hinter dir, habe mal kurz in deine VK geschaut...#liebdrueck...
hast du vielleicht auch ein paar Anregungen für meine Frage von heute Abend (s. extra posting von mir)???

#herzlich
Jordy

Beitrag von belladonna04 06.08.07 - 22:51 Uhr

Hi Jordy!!!

Tja, das ist schwierig zu beantworten #hicks Bei mir wurden auch die "normalen" Untersuchungen gemacht vor der 1.ICSI!! War auch O.k. Ja, eine Spiegelung könntest du machen, haben ja auch einige hier hinter sich! #augen Ich persönlich mach es nicht. Nach unseren quasi 3 neg. Versuchen haben wir uns weiter checken lassen #schwitz Unser Blut wurde in Kiel (Institut für Immunologie) gecheckt und die haben doch glatt was gefunden...ich hab´ wohl erhöhte "Killerzellen" und nun werd ich gegen meinem Mann geimpft!!! :-p Hört sich gut an, nech??? Dann waren wir noch bei der Humangenetik, alles gut! Und mein Abwehrsystem wurde auch kontrolliert in Leinfelden, da haben sie herraus gefunden das ich einen erhöhten Eisenmangel habe...ist aber nicht schlimm!! Können alles aber Mitursachen für die FG und die 2 gescheiterten Versuche sein #kratz Naja...wir werden sehen! Wir sind immer noch voller Hoffnung ;-)

#liebdrueck

Beitrag von fitzi79 06.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo Karina,

wollte gerade den #pc ausmachen und ins Bettchen gehen, aber jetzt antworte ich Dir nochmal schnell.
Wie geht es Dir? Schon irgendwelche neuen "Erkenntnisse"? Termin ist erst im September, habe ich das richtig in Erinnerung #gruebel?

Ist es nicht toll, dass in letzter Zeit so viele Mädels es geschafft haben #schwanger zu werden? #huepf Ich #freu mich für jede einzelne.

Im Moment zittere ich gerade mit einer Freundin mit, sie steckt in ihrer ersten ICSI, ist heute am 6. Stimulationstag. Ich hibbele total mit ihr mit, sie berichtet mir alles haarklein, ist fast so, als würde ich die ICSI selbst machen...und genauso #schwitz ich auch mit ihr.

So, ich hoffe, es geht Euch allen gut, ich geh dann jetzt wohl mal ins Bettchen (Menne hat Nachtschicht #schmoll)

LG Dani

Beitrag von belladonna04 06.08.07 - 22:58 Uhr

Hi Dani!!!

Ohhh jaaaa....das ist wirklich schön und es gibt uns immer wieder neuen Mut und viel Kraft!!! Denn wir schaffen es auch noch!!! ;-)

Ich drück deiner Freundin auch die Daumen, halt uns mal auf den Laufenden.

Wann soll es denn bei euch los gehen??? #schwitz

#liebdrueck

Schlaf´ schön #gaehn

Beitrag von fitzi79 07.08.07 - 08:19 Uhr

Guten Morgen, Karina! Gut geschlafen?

Erstmal ne Runde Kaffee #tasse für alle.

Klar schaffen wir das alle hier auch!!!

Wir werden jetzt erstmal Ende September noch in Urlaub fliegen (#sonne und Kraft tanken ;-)) und dann geht`s endlich los. Kann es eigentlich kaum noch erwarten #huepf Dann muss mein Menne erstmal ran, sein 3. SG abgeben und dann müssen wir weiter sehen...ob wir TESE machen (müssen) etc.

Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag #sonne

LG Dani #liebdrueck

Beitrag von belladonna04 07.08.07 - 13:29 Uhr

Ich will auch Urlaub!!!#schwitz

Hey super, d.h. ja spätestens im Oktober geht´s los #huepf Freut ihr euch schon??? Was sagt denn dein Schatzi zur evtl.TESE???

Beitrag von fitzi79 07.08.07 - 13:47 Uhr

Naja, begeistert ist er natürlich nicht, dass die ihm da eventuell an seinen Kronjuwelen rumschnippeln müssen #hicks#schein

Also i c h freue mich total, wenn es endlich losgehen kann #huepf aber bei Menne habe ich manchmal das Gefühl, dass ich ihn ein wenig zu seinem Glück zwingen muss. Wie schon damals beim SG, da musste ich ja auch erst ne ganze Weile drängeln, bevor er hingegangen ist. Und das wird jetzt wohl wieder so sein. Aber abgemacht ist abgemacht, nach dem Urlaub geht`s los #freu Und ich habe die Hoffnung dass, wenn das alles erstmal richtig ins Rollen gekommen ist ;-) das alles von ganz allein seinen Gang nimmt. Wenn ich anfange zu spritzen, dann kann er eh nicht mehr zurück :-p
Die größte Hürde wird also wahrscheinlich wieder mal sein, ihn zum SG zu kriegen...aber er will ja schließlich auch ein #baby also muss er da durch. So.

Ich hoffe, wir können dann wirklich gemeinsam hibbeln, würde mich freuen :-D

LG Dani #liebdrueck

Beitrag von belladonna04 07.08.07 - 20:49 Uhr

Da sag´ ich nur "Weicheier" ;-) Na mal ehrlich, wenn es ohne Tese geht, haben sie doch nichts Schlimmes vor sich #hicks eher was Nettes :-p

Ich freu mich auch schon total #freu

#liebdrueck

Beitrag von kathrin83395 07.08.07 - 08:13 Uhr

Hi Karina

SORRY IHR LIEBEN
ICSI Liste kommt heute abend
Hab schon alles fertig
aber nix eingestellt :-[
Hab Zahnweh und kein Zahnarzt ist da...
Tuppern läuft auch gut aber Benzin verfahr ich genausoviel denke ich
Kryo kommt nun endlich nachdem gestern am 50ZT die Mens kam
Oder auch nicht weil meine Klinik umbaut 2 Monate lang....
Mal sehen

Beitrag von kathrin83395 07.08.07 - 12:49 Uhr

So nun weiß ich dass die Klinik umbaut ab kommender Woche

Kryo frühestens im Oktober

LG

Beitrag von belladonna04 07.08.07 - 13:26 Uhr

Auhhhweier!!! #augen Das bedeutet ja noch mal Warten...
Tja, ein Gutes hat´s ja...Wir beide können schön zusammen hibbeln!! Vor Oktober wird es bei uns auch nichts mit der Kryo! Aber im Oktober bekommt meine Schwester auch Nr.3...hoffentlich überleb´ ich das #gruebel

Beitrag von fitzi79 07.08.07 - 13:49 Uhr

Ach, so ein Mist :-[ Kommt aber auch gerade alles zusammen bei Euch.

Aber die zwei Monate schaffst Du jetzt auch noch #liebdrueck
Dann wird`s eben ein Sommer-#baby

LG Dani