wer geht dieses Jahr auf Loveparade?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jungemama23 06.08.07 - 22:20 Uhr

hi,

da die Loveparade dieses Jahr in Essen sein wird und ich da Verwandtschaft und Freunde habe werden wir dieses Jahr auch mal hingehen. Hat irgendwer Tipps was ich da anziehen könnte? Im fernsehen sieht man immer nur viele, viele fast nackige Leute.

lg Yvonne

Beitrag von budges... 06.08.07 - 22:31 Uhr

loveparade, da geht jemand noch hin?

nee scherz

zieh das an was du willst - is doch wurscht

Beitrag von katha_bln 06.08.07 - 22:33 Uhr

Wann ist die denn überhaupt?

Dachte die wäre schon gewesen #gruebel Komme aus Berlin-war schon ein paar Mal dort und ziehe ganz normale Sachen :-p

Bin ja keene Raverin #schock

LG Katha

Beitrag von merline 07.08.07 - 11:13 Uhr

http://www.loveparade.de/

Kollege von mir ist bei den Maltesern und hat da Einsatz - deshalb weiß ich das - ansonsten interessiert mich das NULL!

LG Merline

Beitrag von shakira0619 09.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo!

Ich war in Berlin ca. achtmal auf der Loveparade und es war einfach nur geil!

Ich weiß ja nicht, wie Deine Figur aussieht... aber Bikini-Oberteil mit kurzem Rock kam immer gut. Oder Schlaghose mit Plüsch.

Ich hab mir mal ein gelbes T-Shirt gekauft mit einem rot/grünen schrillen Herz drauf. Ist aber ein paar Jahre her.

Guck einfach mal, was Du witziges im Schrank hast.

Viele Leute hatten auch normale Sachen an. Aber ich fand`s immer witziger, sich mal verrückt anzuziehen.

Ach ja, und die Sonnenblume war jedes Jahr dabei. Entweder im Haar oder irgendwo an den Klamotten.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern!

Shakira0619 (für die Essen leider zu weit weg ist)