Halterlose Strümpe und Strapse

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von goldie3311 06.08.07 - 22:23 Uhr

Hallo

Ich habe eine Corsage mit Strapsbänder unter meinem Brautkleid an. Nun habe ich mir halterlose Strümpe gekauft. Kann ich die trotzdem an den Strapsen festmachen? Oder muß ich unbedingt "normale" Strümpe für Strapse haben?

LG Kathrin (die schon total hibbilig ist)
- kirchliche Traumhochzeit am 08.09.2007-

Beitrag von melania 07.08.07 - 00:32 Uhr

Keine Ahnung!
aber falls du doch noch "normale" Strümpfe möchtest(bicolor- Spitze ist in Creme und Beinfarbe schön natürlich!) hier der Link:
http://lina-sachs.magix.net/


glg
lina

Beitrag von muffin357 07.08.07 - 08:47 Uhr

die kannst du auch festmachen sofern dein strapshalter keine Einhänger wollen, sondern so dinger sind, die man in den stoff reindrückt udn festklemmt... ich hoff, du weisst was ich meine? --

ich habe auch halterlose mit gummibändern und mach der optik und der sicherheit wegen trotzdem die strapse dran, -- allerdings nur vorne, denn hinten würd ich mir striemen reinsitzen....

lg
tanja