Ab welcher SSW. muss man alle 2 Wochen zum Arzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra1234 06.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo Ihr LIeben,

ich muss Euch ja nicht sagen, wie laaange es immer dauert,
bis 4 Wochen rum sind.

Ab wann verkürzt sich die Warterei auf 2 Wochen ????

LG

Beitrag von juni_juli 06.08.07 - 22:26 Uhr

Hallo, ich war das letzte Mal bei 30+1 beim Arzt und bin morgen wieder bei 32+1 beim Arzt. Das ist das erste Mal bei mir im 2-Wochenabstand.

Liebe Grüße,
Juli + Jakob (33. SSW)

Beitrag von mokele 06.08.07 - 22:26 Uhr

Hallo,

normal ab der 30 SSW.

LG Mokele

Beitrag von teani 06.08.07 - 22:26 Uhr

hey du...
also ich kenn das nur so das man ab der 32 ssw alle 14 tage zum Fa muss...
bei mir is es auch bald soweit *hehe`*

lg teani mit #ei 30+1

Beitrag von nini28 06.08.07 - 22:30 Uhr

Hi,

nee, wirklich nicht ich meine auch immer es zieht sich wie sonst was. Bei einigen ab der 30ten bei anderen ab der 32ten Woche so wie ich das hier so gelesen habe...also muss ich auch noch geduldig sein #schmoll

lg
nini (25. Woche)

Beitrag von mamanina 06.08.07 - 22:37 Uhr

hallo sandra,
ab der 32.ssw alle 2 wochen!
lg Janina, die schon in der 34. ssw ist!#huepf#huepf#huepf

Beitrag von annek1981 07.08.07 - 09:00 Uhr

Hey,

bei meiner Ärztin musste ich von Anfang an alle 2 Wochen zum Arzt, und jetzt sogar 2 x die Woche. Sie ist immer super vorsichtig, hat auch ganz viel Ultraschall und so gemacht.

LG Anne (37 +3 SSW)

Beitrag von sandra1234 07.08.07 - 09:08 Uhr