mädls...könnt ihr nicht mal die tempi hochpusten ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 06.08.07 - 22:26 Uhr

ich bin ja soooo aufgeregt #schwitz glaube nicht dran das das mein ES war #schwitzaber irgenwie würde es ja alles aufeinanderpassen bis auf den ZS ...#gruebel#kratz

Guckt mal : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

#klee#danke#danke#klee

Liebe Grüße

#stern #huepfJ#huepfN#huepfA#huepf#stern

Beitrag von nienie 06.08.07 - 22:30 Uhr

Ich hole mal gaaaaanz tief Luft und puste deine Tempi mal gaaaaaanz hoch!

Drücke Dir ganz doll feste die Däumchen das es bei Dir klappt!

Hoffende Grüße
Nienie

Beitrag von emily86 06.08.07 - 22:30 Uhr

sieht doch gut aus!!!

ich puste mal gaaaaanz feste #klee

Beitrag von steffi1601 06.08.07 - 22:33 Uhr

#huepf puuuuuuuuuuuuuuuuuuust
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee

Beitrag von janamaus20 06.08.07 - 22:46 Uhr

#huepfD#huepfA#huepfN#huepfE#huepf *****E#huepfU#huepfC#huepfH#huepf ihr seit soooo lieb ....#herzlich euch auch vvviiiieeeel glück ...#danke