bin wieder da;-) und gleich ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen92 06.08.07 - 22:38 Uhr

hi ihr lieben!#freu
bin wieder da. nachdem ich vor einigen monaten eine fg hatte ohne as, war ich stille leserin.
bin jetzt wieder startklar zum hibbeln und bin auch heute nmt+1. hatte immer ziehmliche schwankungen im zyklus, aber seit der fg hat es sich auf 32 tage eingependelt. seit letztem mittwoch hab ich furchtbares ziehen im UL .#kratz fühlt sich an wie die ersten drei tage der pest. ist aber nichts in sicht. hoffe das ist gut. bin auch nur noch knatschig und meine familie schon ziehmlich genervt.#gruebel
naja, lange rede, kurzer sinn- wär toll wenn ihr euch mal mein zb anschauen könntet#freu
und schön wieder bei euch zu sein :-)#blume#herzlich

liebe grüße
melli

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198876&user_id=477092


ps: hab nur die bienchen in der heißen zeit eingetragen#hicks

Beitrag von nienie 06.08.07 - 22:46 Uhr

Hallo,

also wenn das nicht ein super ZB ist dann weiss ich es nicht ;-)

Wann willste denn mal testen??*mithibbel*

Drück dir ganz doll die Daumen

Gruß Nienie

Beitrag von finchen92 06.08.07 - 22:51 Uhr

denke ich warte noch ein bißchen. bin im 18. ÜZ und und hab schon so viele tests verbraucht...#schmoll wenn das nur nicht so schwer wäre#freu
hab mir extra einen in der apo gekauft und nicht vom schlecker. blöd oder? am10. 8. vor drei jahren hab ich erfahren daß ich mit meiner kleinen schwanger bin. sie ist jetzt 28 monate- vielleicht bringts ja glück #huepf

liebe grüße
melli

Beitrag von nienie 06.08.07 - 23:03 Uhr

Sieht aufjedenfall wirklich gut aus,aber das sah es bei mir auch schon öfters mal!

Kann dir ja nur Glück bringen mit deiner kleinen.

Mit dem Test kann ich gut verstehen,man meint immer alles ganz genau richtig zu machen und dann gibt man ganz besonders viel Geld aus.

Es ist echt nicht leicht zu warten mit den tests grade dann wenn man schon einen zuhause liegen hat.Sollte man vielleicht nicht vorher schon da haben....hehe was sag ich ich hab auch immer noch 5 Stück hier liegen und gebe kluge Ratschläge#schein

Also dir ganz doll viel Glück junge Frau